Im ultraschall bild sind 2 punkte zu sehen , zwillinge??

Hallo ihr lieben ,
ich habe vor einpaar tagen erfahren das ich schwanger bin 😍.
Nun nach meinem positiven sst bin ich zum frauenarzt. Laut rechnung sollte ich jetz in der 3 oder 4 ssw sein. Nun ist meine Frage , im Ultraschallbild hat sie 2 punkte entdeckt mir aber nichts von Zwillingen erwähnt. Hab es auch im nachhinein gesehen. Was meint ihr können es vielleicht sogar zwillinge sein? wäre natürlich sehr schön ..

Lg Sara

1

ich finde man sieht gar nix. ist noch viel zu früh.musst dich wohl in Geduld üben. Alles Alles gute.

2

hey danke für die schnelle antwort!
ja genau das habe ich auch gesagt , da es mein erstes baby ist ist alles natürlich so aufregend. Was die ärztin mir aber gesagt hat ist das der punkt so klein ist das sie ihn mit dem kreuz markiert hat. 😂❤️

3

Ich liebe Ja us Bilder gucken 🙈 auf dem sehe ich leider noch nichts, denke noch viel zu früh. Abwarten, bis zum nächsten us.. wann ist der Termin?

5

ich werde am freitag angerufen da jetzt noch nicht sicher ist wie weit ich bin wahrscheinlich 3 oder 4 woche erst.. und dann wird sie mir bescheid geben wann ich den wieder kommen soll.

9

Ich drück dir die Daumen! Würde denn Blut abgenommen ?

4

Ist es gewollt, dass Dein voller Name erkennbar ist?

6

oh danke das hab ich vor lauter aufregung garnicht gemerkt. 😃

7

Hallo Sara .. Glückwunsch 🎉 ich glaube aber außer einer hoch aufgebauten Gebärmutter Schleimhaut ist nichts zu sehen, die Punkte sind doch außerhalb der Gebärmutter ?! Beim nächsten Termin wirst du es mit Sicherheit erfahren. 🤗

8
Thumbnail

vielen dank für deine antwort. Ich habe mich noch nie wirklich mit ultraschall bildern befasst und kenne mich da nicht so gut aus. Deswegen auch die frage, danke trotzdem ❤️ ich hoffe beim nächsten mal sieht man etwas mehr.

10

Du wirst sehen... Dann sieht man viiiiel viel mehr!! Alles alles liebe 💕

11

Ich seh leider gar kein Bild 🤔