FA Termin 16+4 mit Outing

Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern wieder zum Ultraschall. Unserem Bauchzwerg geht's super. 13 cm und 170 Gramm. Und wir haben sogar ein Outing bekommen. Seht mal... ­čśŹ­čĺÖ
Wir sind ├╝bergl├╝cklich dass Babym├Ą├čig alles passt.

Die ├ärztin hat noch festgestellt dass ich leider zum 2.Mal eine Plazenta Pr├Ąvia totalis habe. Es ist ja bei 1 von 200 Schwangerschaften eher selten aber dass mir zweimal das gleiche Schicksal trifft ist doch wie Verhext. Ich hoffe dass wir dieses Mal ohne Blutungen und bis 38+0 zum geplanten Kaiserschnitt kommen.

Lg

Ich bin einfach zu unge├╝bt, um sowas zu erkennen ­čÖł Trotzdem Gl├╝ckwunsch zu Team Blau ­čĺÖ Was genau bedeutet das mit deiner Plazenta?

Meine Plazenta liegt komplett ├╝ber dem Geburtskanal. Es ist unm├Âglich auf nat├╝rlichen Weg zu entbinden.

Oh dann dr├╝ck ich dir alle Daumen, dass aber alles gut geht ­čśŐ­čĹŹ­čĆ╝

weiteren Kommentar laden

Wenn das mal nicht eindeutig ist?!­čĹŹ­čĆ╗

Also es gibt schon Risikogruppen bei denen die Wahrscheinlichkeit steigt einen Totalverschluss zu bekommen. Geh├Ârst du vielleicht zu einer dieser Gruppen?
ZB.: Narben in der Geb├Ąrmutter
Rauchen
K├╝nstliche Befruchtung
H├Âheres Alter
Ungew├Âhnliche Form der Geb├Ąrmutter

(Gibt noch andere Gr├╝nde)

Ich hatte 2016 schon einen Kaiserschnitt,
1. Und 2.SS sind k├╝nstliche Befruchtungen
Nichtraucher
34 Jahre

Dann w├╝rde das ja ganz gut passen bez├╝glich der k├╝nstlichen Befruchtung. Aber erstaunlich ist es nat├╝rlich trotzdem, das es gerade Dich 2x trifft.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen