Nach GV Blutungen, jetzt habe ich Angst das etwas mit meinem Kind ist

Hallo,

Ich bin in der 7+2 SSW, hatte gestern sex mit meinem Partner und danach Blutungen entdeckt. Beim nächsten Toilettengang war nichts mehr und ich war beruhigt. Jetzt aber nach ca. 12 Stunden habe ich wieder Blutungen und die gehen bis jetzt nicht weg.
Morgen ist mein FA nicht da und ich habe Donnerstag erst einen Termin .
Kann es sein das ich mein Kind verletzt habe bzw. Es durch sex verlieren kann ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Sassi

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo, wahrscheinlich ist es eine Kontaktblutung, aber man sollte jede Blutung in der SS abklären lassen, würde es nicht bis Donnerstag aushalten!

LG Pusteblume.85

Hatte das bei meiner ersten ss allerdings war ich schon viel weiter im 5 monat und habe sehr stark geblutet es war nie was schlimmes und hatte auch nie ein Verbot bekommen.. Wenn dein Fa nicht da ist lass es im Krankenhaus abklären

Blutungen immer sofort abklären lassen inder ss.

Top Diskussionen anzeigen