36+4 komme vom frauenarzt

Hallo ihr Lieben

Gestern fragte ich ja wegen dem Schleimpropf. Ja er ist angegangen oder nur ein Teil. Mein Sohnemann wurde bei 36+4 auf 53 cm und 33 cm kopfumfang gemessen so wie 3490 Gramm geschätzt. Muttermund ist fingerdurchlässig bis 1 cm offen.

Ich solle mich jetzt mehr belasten damit es los gehen kann. Mit kommen jetzt Ängste ob er durch mein becken passt. Von Natur habe her bin noch schon übergewichtig. Mein Gewicht im Moment 107 Kilo auf 1.56

Meine 1 Tochter war bei 37+2 mit 52 cm und 3220 und 34.5 kopfumfang geboren.

Meine zweite Tochter kam bei 39+4 mit 52 cm und 3510 Gramm und 35 kopfumfang.

Meine Cousine sagte ich soll im kh anrufen wegen einleitung da ich reissen könnte oder es zu einem Kaiserschnitt kommt wenn er noch grösser wird. Bis zum ET sind es noch 24 Tage.

"Meine Cousine sagte ich soll im kh anrufen wegen einleitung da ich reissen könnte oder es zu einem Kaiserschnitt kommt wenn er noch grösser wird."

Das wird kein Krankenhaus der Welt machen, das Kind nimmt in 24 Tagen keine 2kg zu und außerdem sind die Ultraschallmessungen nur Schätzungen. Halte dich an das, was dein FA dir geraten hat.

Ja ich find die Aussage auch etwas übertrieben von ihr. In 4 Tagen hat er fast 500 Gramm zugenommen

Das ist so nicht ganz richtig.

Ichveurfe auch bei 38+0 aufgrund des Gewichts eingeleitet. Die kleine wurde bei 37+0 auf 3990 gr gemessen. Bei 38+0 kam sie mit 4420gr. Und 58 cm

Lg

weitere 2 Kommentare laden

Hi mein Sohnemann wurde heute auf 2555g und 48cm kopfumfang 32-33cm. Da ich mega Schmerzen habe wird wen es so weiter geht an ET eingeleitet fals er nicht kommt. Bei meiner Tochter wurde ich auch bei 40+3 Eingeleitet da sie sich nicht selber auf weg gemacht hatt. Bin heute bei 35+3ssw. Ich würde auch fragen bei uns wird erst eingelegt am ET wen beschwerden vorliegen ansonsten spätestens 7 Tage danach. Drück dir die Daumen 🍀😍

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

Ich war vor 4 Tagen im Krankenhaus wegen dem ischias Nerv konnte nicht laufen. Da sagte die Ärztin das sie erst bei 37+0 einleiten würden

Okay bei uns erst ab 40+0 also am ET sonst erst 7 tage danach. Ich hab ja sehr viel Schmerzen( becken,rücken kann nicht schlafen kaum laufen. Kreislauf ist kelller usw . Hoff das er Vocher kommt wen nicht leite ich am ET ein. Ich merke wie mein körper keine kraft mehr hatt😫

weitere 2 Kommentare laden

Och deine Post hatte ich gelesen gestern weil ich auch etwas propf artiges aufm Papier hatte.

Wir zwei sind fast gleich weit daher fand ich das Interessant.

Mit der Ultraschall-Schätzung würde ich mich nicht so verrückt machen. Es sind nur Schätzungen!

Ich würde an deiner jetzt auch noch mal ein putzmarathon oder einen schönen Lange. Spaziergang ins Auge fassen damit es angestupst wird.

Lieben Gruß Eulchen 36+3

Ich werde schauen was ich mache. Muss halt schauen das der ischias sich nicht nochmal meldet. Werde mich mal belesen mit dem himbeerblättertee

Den trinke ich auch. Der ist aber nur zum lockern nicht zum wehen Auslösen.

Da solltest du vielleicht mal wehentee googlen. Ist irgendwas mit eisenkraut nelken zimt und ingwer.

Lieben Gruß Eulchen

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen