Positiver Beitrag US Bild von 11+6 *Silopo*

Thumbnail

Möchte mich Annileinchen anschließen und auch mal einen positiven Post beitragen. Deshalb hier mein kleiner Gummibär vom letzten US Termin am Donnerstag 11+6

Könnt euch gerne anschließen.

1

Sehr schönes Bild #verliebt

Wir brauchen unbedingt mehr positive Beiträge in diesem Forum #herzlich

2
Thumbnail

Mein krümelchen letzten Donnerstag bei 8+4.
Nächster Termin leider erst am 7.2.😞😞😞

3
Thumbnail

Dann mache ich doch auch mal mit 🤩
Unsre kleine Maus gestern bei 21+1.... hatten Organ Screening.... und es war alles in Ordnung. Es wurden keine Auffälligkeiten gefunden 🤗

4
Thumbnail

Finde auch das wir mehr positives brauchen hier 🙈 man macht sich ja echt verrückt.
Unser Krümel ❤️ Bild ist von gestern und das 1. :)
Kann jetzt schon nicht abwarten bis ich ihn am 12.2 wieder sehe... so lange noch 😂

5
Thumbnail

Mein Spatz letze Woche an 12+6 😍🤗