Mit 20 schon Mama werden?

Hallo MĂ€dels,😚
ich hab da mal eine Frage an euch..
Ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen und jetzt bin ich schwanger in der 9Ssw.
So, nun habe ich etwas Angst davor, was andere Leute denken könnten, weil eben 20 schon noch jung ist um ein Baby zu bekommen, aber ist jetzt schon so... Ich bin nĂ€mlich keine von denen, die sich schwĂ€ngern lassen, um nicht arbeiten zu mĂŒssen. Und ich möchte auf keinen Fall, dass Leute so ĂŒber uns denken... (und mein Freund ist ziemlich begeistert und freut sich auf unser Baby)
Was habt ihr da so fĂŒr eine Meinung?😼

Hi sĂŒĂŸe ich habe meinen Sohn mit 20 bekommen :-) hab eine abgeschlossene Ausbildung mein Mann auch und arbeiten beide :-) bin jetz 26 und bin mit einer mausi Schwanger in der 36ssw ich hab wirklich nie negatives von anderen Leuten gehört eher nur gutes und liebes :-) ich wĂŒrde mir da wirklich kein Kopf drum machen was andere von mir denken Links rein rechts wieder raus ;-) und wenn wir ehrlich sind gibt es MĂŒtter mit 30 oder Ă€lter wo man denkt ohje von daher sagt das Alter als Mutter nichts aus sondern die Reife die man hat :-D liebe GrĂŒĂŸe

Hey schau mal ich habe eben so was Àhnliches gepostet.
Les dir einfach mal die Kommentare durch. :)
Im Endeffekt ist es wirklich egal was andere denken oder sagen. Solang ihr glĂŒcklich seid :)
Ich bin jetzt in der 32ssw und freue mich riesig drauf jung Mama zu werden 😊😊😊

Top Diskussionen anzeigen