Neues Update

Jetzt ist der HCG von Freitag auf Montag von 4000 auf 5000 gestiegen.

Mein Doc ist zufrieden

Ganz ehrlich? Ich nicht!

Das nervt alles nur noch!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey, habe auf dein Update gewartet.
Ob es gut ist.. Ich weiß auch nicht.
Aber es ist gestiegen.
Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße

Nächster Termin am Dienstag
1 Woche warten

Mein Doc is zufrieden 🙄

Dieses warten ist einfach zerreißend! Hoffe du bekommst die Zeit schnell rum.

Google aber nicht zu viel!

🌸

Fühl dich gedrückt, verfolge deine Beiträge von Anfang an und ich kann wirklich nur erahnen wie du dich fühlst. Oh Mann ich hoffe du bekommst in den nächsten Tagen endlich Gewissheit.

LG Pusteblume.85

Och fieber auch schon die ganze Zeit mit dir mit? Wann hat er das letzte mal Us gemacht?

Schrecklich diese Ungewissheit!
So wie bei mir.. aber ab heute ist die Ungewissheit vorbei und ich bin froh, auch wenn es negativ ausgegangen ist! Aber wie du schon schreibst, es nervt einfach nur noch!
Viel Glück noch weiterhin 🍀

Wie?
Nee oder?

Thumbnail Zoom

Gestern

Hab ich nicht bekommen die PN

Schatzi bei mir ist auch nur fh mit Dottersack und hcg ist in 3 Tagen um 1000 gestiegen

Warte bitte noch mit iwas
1 Woche
Und lass nochma schauen

Ich hatte wahrscheinlich auch 2 Eisprünge weshalb die Rechnung bei mir nicht aufgeht

Mach nix!
Warte!

Mein Doc ist mega zuversichtlich

Du wartest jetzt mindestens 1 Woche!
Hcg is gestiegen
Wenn es fällt oder stehen bleibt ok
Aber jetzt machst du gar nix!
Es passiert nix schlimmes wenn du noch wartest!
1 Woche!
Versprech es mir!

Morgen Abend bekomme ich den Wert von heute. Wenn der nicht okay ist, dann werde ich mal in Kh anrufen. Vorher lasse ich nichts machen. Aber die fruchthöhle ist bei mir seit 3 Wochen leer! Irgendwann müsste was zu sehen sein! Irgendwas läuft ja eh irgendwie schief! Ich warte ab ... aber auch nicht mehr lange süße 😓

Darf ich kurz fragen wie weit du jetzt bist? Habe deine Beiträge leider nur nebenher gelesen da ich selbst ganz frisch bin (5+4) und halt auch noch schaue ob ich bleiben darf...

Laut Doc 6. Woche

Dann würde ich auf den Wert nix geben und in ner Woche nochmal US machen. Wenn sich doch was getan hat. Wir Frauen sind doch keine Maschinen die nach Schema laufen!
Ich an deiner Stelle würde noch warten. Passiert dir ja nix. Aber sicher wäre das für mich nicht dass die SS nicht intakt wäre in dem Fall.

Ich habe heute Abend erstmal gezielt nach einem Update von dir gesucht...

Du machst es spannend, ich hoffe so sehr, dass dann in einer Woche endlich die endgültige Bestätigung kommt, dass alles gut ist. Meine Daumen bleiben gedrückt. #klee

Das wird eine lange Woche... #gruebel

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen