Neues Update

Jetzt ist der HCG von Freitag auf Montag von 4000 auf 5000 gestiegen.

Mein Doc ist zufrieden

Ganz ehrlich? Ich nicht!

Das nervt alles nur noch!

1

Hey, habe auf dein Update gewartet.
Ob es gut ist.. Ich weiß auch nicht.
Aber es ist gestiegen.
Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße

2

Nächster Termin am Dienstag
1 Woche warten

Mein Doc is zufrieden 🙄

3

Dieses warten ist einfach zerreißend! Hoffe du bekommst die Zeit schnell rum.

Google aber nicht zu viel!

🌸

4

Fühl dich gedrückt, verfolge deine Beiträge von Anfang an und ich kann wirklich nur erahnen wie du dich fühlst. Oh Mann ich hoffe du bekommst in den nächsten Tagen endlich Gewissheit.

LG Pusteblume.85

5

Och fieber auch schon die ganze Zeit mit dir mit? Wann hat er das letzte mal Us gemacht?

6

Schrecklich diese Ungewissheit!
So wie bei mir.. aber ab heute ist die Ungewissheit vorbei und ich bin froh, auch wenn es negativ ausgegangen ist! Aber wie du schon schreibst, es nervt einfach nur noch!
Viel Glück noch weiterhin 🍀

7

Wie?
Nee oder?

weitere Kommentare laden
15

Die Ärzte haben wohl alle unterschiedliche Meinungen...
Aber erstmal ist es doch positiv!
Bei mir ging es heute nicht gut aus. Mein HCG ist von Freitag 3700 auf gestern 3300 gefallen. Die Sprechstundenhilfe sagt also keine intakte Schwangerschaft.
Ich glaube es nun wohl auch.
Wobei mich noch immer beschäftigt, wieso im gleichen Zeitraum während der HCG fällt die Fruchthöhle 3 mm wächst und plötzlich ein Embryo da ist?!? Kann mir das jemand erklären? Von den Ärzten bekomme ich keine Antwort 😥.
Liebe Grüße

17

Dann würde ich auf den Wert nix geben und in ner Woche nochmal US machen. Wenn sich doch was getan hat. Wir Frauen sind doch keine Maschinen die nach Schema laufen!
Ich an deiner Stelle würde noch warten. Passiert dir ja nix. Aber sicher wäre das für mich nicht dass die SS nicht intakt wäre in dem Fall.

18

Ich habe heute Abend erstmal gezielt nach einem Update von dir gesucht...

Du machst es spannend, ich hoffe so sehr, dass dann in einer Woche endlich die endgültige Bestätigung kommt, dass alles gut ist. Meine Daumen bleiben gedrückt. #klee

Das wird eine lange Woche... #gruebel

LG erdbeerchen