Bei wem sah der Test auch so aus und war schwanger?

Hallo ihr
Habe hier heute ein Test gemacht, sieht nach ein Schatten aus. Es ist ein 10er Test, bin heute es+11

Lg

Thumbnail Zoom

Test

Hm. Also ich bin für Schattenraten prinzipiell immer zu haben. ;-) Aber hier seh ich leider nix. Guck morgen noch mal. Bei mir war da zu dem Zeitpunkt allerdings schon eine deutliche Linie zu sehen (ab ES+10).

Hi,

Ich bin schwanger durch ICSI und ich kenne KEINE wo der Test an ES+10 schon deutlich positiv war, obwohl man wirklich wusste wann der ES war.
Sie gingen an positiv zu werden. An ES+12 oftmals deutlicher.

Lg

Es+9 🙈 also möglich schon 🤫😂 ne Spaß ich bin auch aus dem unterstützen bin auch bekloppt und teste um mein Leben, aber verrückt machen und schatten raten find ich ganz schlimm! Und dann die Frage ob es für es+11 reicht.. die Dicke des Strichs sagt doch nichts über eine intakte ss aus 🤦‍♀️

Huhu :)

Ja ich habe auch schon so viele Tests und Testreihen hinter mir :).
So viele denken ja auch, sie könnten an der Strichstärke erkennen ob das HCG steigt.
Am besten sind Tests, die es mit Worten sagen.
Aber die nehmen wir ja dann auch auseinander, wenn das Ergebnis nicht gefällt 😂

Lg

weiteren Kommentar laden

Ich sehe da leider auch nichts ☹️. ABER ich habe bei ES+11 auch noch negativ getestet und erst bei ES+15 deutlich positiv.
Warte einfach noch ein paar Tage ab 😊

Bei mir war er an ES+10 schon deutlicher zu erkennen, aber ich denke das liegt daran,dass meine Einnistung sehr früh war, warte noch 2-3 Tage und teste erneut.
Ich sehe da nämlich leider auch nichts...

Alles Gute weiterhin..
Kathilein123 mit Krümel im Bauch 19+2 :)

Top Diskussionen anzeigen