Was heißt das? Mutterpass Eintrag

Weiß jemand was das bedeutet?:) soweit ist alles super Herz schlägt ganz kräftig hatte aber vor 5 Monaten eine Fehlgeburt in der5 ssw bin jetzt 8ssw ich weis das ich eine risikoschwangerschaft habe aber kann mir jemand sagen was das heißt ?😱

1
Thumbnail

NA?

8

Im Englischen heißt NA "not applicable", also nicht zutreffend. Würde auch zu den Kreuzen passen.

Herzlichen Glückwunsch und mach dir keinen Kopf! :-)

10

Ich würde auch zu Not Applicable tendieren.

2
Thumbnail

Der ganze Eintrag

4

Ah ok du hast ja nur 2 Kreuze . Vielleicht heisst das so viel wie nicht auffällig?

3

Nicht ausgefüllt?
Habt ihr es ausgefüllt?

5

Nein hat alles die Ärztin gemacht habe erst nach denn Termin drauf geschaut

6

Also ich würde sagen, so wie der Pass ausgefüllt ist, besteht bei dir keine Risikoschwangerschaft - dazu müssten auf Seite 5 mindestens 3 Kreuze auf der linken Seite gesetzt sein, und im orangenen Feld ist ja eine Risikoschwangerschaft ebenfalls nicht angekreuzt... wieso solltest du denn eine RS haben? Vielleicht fehlt da dann noch ein Kreuzchen an einer wichtigen Stelle 🤔
NA kenne ich jetzt eigentlich nur als "nicht auffällig" oder als "ohne Befund". In der Spalte werden wohl sonst Zahlen eingetragen, schau mal auf Seite 6 des Passes, da sind einige aufgelistet.

7

Hattest du nach der Fehlgeburt eine Ausschabung? Das könnte "nach Ausschabung" heißen.

9

Nein ist natürlich abgegangen