reden mit dem Zwergi

Hallo ihr lieben ♥️
Redet ihr auch so oft am Tag mit eurem Zwergi und streichelt den Bauch?

Für mich ist es schon so, als wäre der Zwergi schon da. Ich rede den ganzen Tag mit meinem Zwergi und streichle oft den Bauch.
Wie sieht es bei euch aus ?

1

Huhu, ich mach das gar nicht, hab ich in meiner ersten SS auch nicht GEMA ht, und jetzt wieder nicht, manchmal stell ich mir die frage, ob ich nicht normal bin, wobei ich sagen muss, ich freu mich total darauf, ich Streichel auch mal drüber, aber reden tu ich jetzt wirklich nicht damit.
Lg

2

Hallo,
Streicheln tue ich meinen Bauch auch sehr viel und bin in Gedanken viel bei dem Kleinen. Aber mit meinem Bauch reden.. Das hab ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht. Komme mir dabei komisch vor und frage mich, was ich meinem Bauch so erzählen soll? 🤷🏽‍♀️
Ich denke, mein Baby merkt, wenn ich in Gedanken viel bei ihm bin und auf das Streicheln reagiert er auch sowieso ☺️

3

Huhu,

ich habe oft (unbewusst) eine Hand auf dem Bauch liegen und streichle auch mal drüber. Aber mit ihm reden tu ich nicht wirklich. Wenn der Krümel es mit seiner Toberei mal wieder übertreibt und ich dadurch nicht zur Ruhe komme, sage ich ihm maximal, dass er sich mal ein bisschen entspannen soll. Aber sonst spreche ich nicht mit ihm. Das hab ich anfangs mal probiert und kam mir dabei total doof vor. Er hört mich ja aber, wenn ich mich mit dem werdenden Papa unterhalte oder laut zur Musik im Radio mitsinge.. 🙈😂

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+6)

4

Also ich rede auch mit meinem Maikäfer 😊 meinstens aber eher wenn ich gestresst bin oder ween iwas wieder weinen muss. Dann sage ich immer tut mir leid Mama beruhigt sich jetzt wieder (weil er dann immer besonders viel strampelt wenn ich heule🙈)

Manchmal sage ich auch einfach ich liebe dich. Und mein Mann redet auch viel mit den Bauch zB immer bevor er zur Arbeit geht ...

Ich find es es nicht komisch :)

Lg Mini und Maikäfer 💙
(21+2)

5

Hi also ich hab das in meiner ersten auch gemacht, ich streichel den Bauch wen er tritt rede ich mit ihm leg eine spieluhr auf den Bauch.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw