Alles anstrengend 16ssw

Hallo ihr lieben ♥️
Wie meistert ihr euren Alltag in der Schwangerschaft? Sind auch auch Kleinigkeiten zu viel, vorallem wenn ihr noch weitere Kinder habt oder sogar arbeiten geht?
Ich bin nun in der 16ssw, habe schon viel Bauch und noch 3 weitere Mädchen.
Schon Kleinigkeiten wie mal meine Kinder irgendwo abholen, Tätigkeiten im HH . Das reicht mir zur Zeit schon. Habe mir heute echt die Frage gestellt wie manche das machen die noch arbeiten gehen.
Ich mache mir auch um alles gleich Gedanken und bin froh zum ausruhen auf der Couch zu liegen. Ausser Puste bin ich auch sooo schnell, als wäre ich ein Marathon gelaufen. Geht es euch auch so ?
Mir ist auch oft einfach alles zu viel und lasse es liegen. 🤣

1

Hallo meine Liebe,

es geht mir ganz genauso. Bin auch in der 16 SSW, hatte gehofft, dass es besser wird, aber ich bin nur müde und kaputt und alles strengt mich an. Muss mich zu allem zwingen und selbst ein Ausräumen der Spülmaschine ist schon als hätte ich Höchstleistungen vollbracht. Ich habe noch dazu so einen nervigen Husten seit sechs Wochen, der einfach nicht weg geht.

Ich wüsste auch nicht, wie das mit arbeiten gehen soll und erst recht nicht mit weiteren Kindern 😅. Da ziehe ich schon mal den Hut vor dir!

Liebe Grüße!

2

Husten ist wirklich richtig doof in der ss. Das hatte ich am Anfang der ss, aber je mehr Bauch desdo unangenehmer ist es irgendwann.
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht 😊
Sieht man bei dir schon viel Bauch ?

4

Ich weiß nicht ob es viel ist, aber es ist schon eindeutig zu sehen. Ich bin relativ schlank und normale Hosen passen mir schon länger nicht mehr. Sobald ich was gegessen habe, ist mein Bauch doppelt so dick, dann kann ich erst recht nichts mehr machen 😂. Dazu kommt, dass bei jeder Belastung mein Puls durch die Decke geht, allein deswegen mache ich nicht viel, weil ich es als sehr unangenehm empfinde. Luftnot hab ich auch...

3

Hey :)

Ich bin ich der 17ssw und arbeite noch 😅 ist manchmal echt anstrengend aber ich habe ein tolles team, wenn ich mich nicht gut fühle so wie heute darf ich im sitzen arbeiten sonst ist meine tätigkeit eig im stehen.. habe mit nervigen kopfschmerzen zutun und mein nacken und rücken machen mir jetzt schon zu schaffen 🙈 mal schauen was meine ärztin in 2wochen bei dem termin meint aber ich denke nicht das ich schon krank geschrieben werde aber ich denke mit kindern ist das auch nicht ganz so einfach im alltag 😊

Liebe grüsse nafaia mit 🌟 im herzen und mit wunder 16+1 im bauch ❤🍀