Welches Vitamin Präparat in den ersten 3 Monaten habt ihr genommen?

Hallo ich bin heute in der 8 ssw.
Normaler weise nehme ich das Folio Forte Phase 1 ein. Mir wurde aber von bekannten gesagt das es andere vitamine gebe die mehr vitamine enthalten denn das Folio enthält nur 3 vitamine. Welches habt ihr oder nimmt ihr ein?

1

Folio Forte (alle anderen enthalten vit. C was ich nicht nehmen durfte)
und Omega 3 konzentrat von Doppelherz und Vitamin D (beides wegen immunologischer Behandlung)
und Calzium (da ich heparin spritzen muss).

Folio Forte reicht eigentlich vollkommen aus. Femibaby hat auch viel drin und ist nicht so teuer!

2

Hallo ich nehme aktuell Femi baby, da ist die gleiche Zusammensetzung wie bei den teuren Präparaten wie Elevit, kostet aber nur die Hälfte. Komme sehr gut damit klar und hoffe, dass es dem Baby auch ganz gut tut :-) Habe zuerst parallel dazu noch Folio Forte genommen, habe es aber dann weggelassen, weil mir gesagt wurde, es kann zu Überdosierung kommen...

3

Femibaby vorher Femibion muss aber sagen das preislich echt viele unterschiede gibt und ich viel positives habe ich bon fembi baby gelesen und kostet ca 8 eurobbei amazon fknde ich vollkommen in Ordnung und fühle mich gut damit:)

4

Ich nehme auch femi baby von tetesept. Gibt es im rossmann. Und ich muss alle 4 Wochen zum blutabnehmen wegen einer chronischen Krankheit, da heisst es immer die vitamindepots sind alle voll. Also bin gut versorgt damit 😊