Erbrechen bis zum geht nicht mehr 🙆🏼‍♀️

Hallo Mädels,

ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche und hatte bisher eine extrem unkomplizierte Zeit.. keine Übelkeit, kein Erbrechen... keine Müdigkeit.. und auch nur 3 kg Gewichtszunahme. Also wirklich alles im Lot. Vorgestern Abend fing es dann an, dass ich einmal brechen musste... ok bin dann ins Bett und habe geschlafen. Gestern Nacht hingegen war die reinste Hölle. Ich habe 3-4 mal in der Nacht und 2 mal am Morgen gebrochen. Geht es irgendjemandem von euch auch so und hat den ultimativen Tipp was ich einnehmen oder machen kann, dass es aufhört? Wenn ich einen Schluck Wasser trinke dann geht es kurz danach wieder los.. bei Tee genauso.

Wir bekommen übrigens ein Mädchen 💖 haben wir gestern erfahren und wir haben Luftsprünge gemacht. Wir freuen uns darauf alles mädchenhaft einzurichten 😍

1

Hm, vlt hast du einen Magen-Darm-infekt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder weg ist ;)

4

Ja das kann wirklich sein. In der Zeitung stand, dass das hier rum geht. Hoffentlich ist es „nur“ das

2

Hallo
Ich bin 9ssw und habe das auch seit 6ssw, und dir vorige auch von 5 ssw bis zur Geburt. Hab auch fast nur abgenommen. Meine Ärztin schrieb mir vomex auf. 3×1. Ich habe es paar Tage genommen aber dann aufgehört, da ich so schon Dauer müde bin aber mit den vomex. Bin ich noch mehr müde. Und ich fahre regelmässig Auto. Das bringt nichts.

Akupunktur ist noch möglich, viele sagen es hilft.

Alles gute dir

3

Bei mir ging es mit Übelkeit und Erbrechen erst so richtig in der 13. SSW los, bin dann auch ins Krankenhaus, weil gar nichts mehr drin blieb. Mir hat Agyrax geholfen, das muss man allerdings im Ausland bestellen.

Auf die Schnelle kannst du dir Vomex rezeptfrei in der Apotheke besorgen. Mich hat es sehr müde gemacht, weswegen ich es nicht mehr nehmen wollte.

Achte darauf, dass du trotzdem ausreichend isst und trinkst. Sollte wirklich alles wieder rauskommen (so war es bei mir, jeder Schluck Wasser flog sofort wieder raus), solltest du zum Arzt oder ins Krankenhaus.