Schwangerschaftssymptome weniger 7+4

Hallo ihr Lieben,

Ich bin irgendwie richtig fertig mit den Nerven. Meine Schwangerschaftssymptome sind fast gar keine mehr da. Ich fühl mich richtig unschwanger. Die Übelkeit verschwand schon letzte Woche nach dem sie für ein paar Tage da war, meine Brüste tun irgendwie heute auch weniger weh obwohl sie die letzten Tage weg taten.

Da ich vor 3.5 Jahren eine MA hätte wo das kleine in der 7 Woche aufgehört hat zu leben und es erst in der 9 aufgefallen ist, bin ich natürlich jetzt total am durchdrehen. Andererseits will ich aber auch eigentlich bis zu meinem Termin am 29.01. durchhalten in der Hoffnung das dann die schlimmste Zeit überstanden ist und ich ein gesundes mit Herz schlagendes Baby sehe.

Letzte Untersuchung war bei 5+5 wo das Herzchen schon geschlafen hatte.

Geht es jemanden ähnlich und es war alles gut. Trotz nachlassender Symptome. Ich muss dazu sagen das bei der Ss mit meiner Tochter vor zehn Jahren ich auch fast nix hatte an Symptomen nur mal paar Tage übel und bissle Durchfall.

Wäre doch diese doofe Erfahrung mit der MA nicht gewesen dann wäre ich voll Happy.😣

Lg

1

Ich kann das gut nachvollziehen (habe eine ähnliche Situation hinter mir).
Ich glaube ich würde zum Arzt gehen, einfach um dich abzusichern. Du kannst das ja gut begründen mit der Angst, weil du schon mal einen MA hattest.
Wenn dann alles gut ist fällt es dir vielleicht etwas leichter, mit den Ändernugen in der Symptomstärke umzugehen.
Du musst nicht durchhalten bis Ende des Monats und dich vor Sorge krank machen, wenn es dir damit nicht gut geht.

2

Huhu

Ich hatte genau das gleiche und absolute Panik, aber das kann sehr gut sein!
Vertrau deinen Wurm

Grüsse Schnupsi 19+2

3

Hallo,

diese sogenanten typische Schwangerschaftssymthome kommen und gehe wie sie wollen. Udd sie sagen überhaupt nichts darüber aus ob eine Ss intakt ist oder nicht. Jede Ss ist anders und jede Frau reagiert anders auf die Hormonumstellung. Also sind auch Erfahrungen von anderen Schwangeren als Vergleich suboptimal.

Ich fühlte mich fast bis zur 20 SSW oft unschwanger. Ich wusste ich bin schwanger bin, aber so richtig real fühlte es sich nicht an. Erst als ich die leichte Wölbung am unter Bauch so bei 18+x bekam würde es realer, aber richtig real würde es erst als ich bei 19+3 den ersten sanften Stupser von meinem Krümel gemerkt habe.

Solange du keine Schmerzen/Krämpfe hast und oder Blutungen rate ich dir dich zu entspannen und die beschwerde freie Zeit zu genießen.

LG Morgain mit Krümel (20+1) in Bauch

4

Huhu,
Ich kenne diese Unruhe, wenn die Symptome auf einmal weg sind. Bei mir sind sie gott sei dank nach ein paar Stunden wieder gekommen...ja natürlich ist das keine Garantie für eine gesunde Schwangerschaft.

Ich würde an deiner Stelle auch beim Arzt anrufen und alles untersuchen lassen. Grad bei deiner Vorgeschichte müsste die Ärztin das ja verstehen.
Lg

5

Ich verstehe dich gut, mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so: Erst Übelkeit, dann plötzlich in der achten Woche fast symptomfrei. Da habe ich mir auch riesige Sorgen gemacht, es war aber alles in Ordnung. Die Übelkeit kam danach aber nur noch leicht wieder, das ging bei mir in der ersten Schwangerschaft ganz schnell weg!

Jetzt in der zweiten würde ich mir einen beschwerdefreien Tag wünschen! Ich bin aktuell wieder in der achten Woche, und mir ist so übel, dass ich mich nur verkriechen möchte. Nicht schön, wenn noch ein Kleinkind mit im Spiel ist.

Wenn Du ganz unsicher bist, lass es abchecken. Aber ansonsten: Genieße jeden Tag, an dem Dir nicht übel ist!

6

Hey meine Liebe, ging mir auch paar Tage so. Hatte sogar leichte Blutungen nach dem GV. Bin dann ins KH. War aber alles okay. Hab heute Termin. Bin gespannt. Obwohl ich jetzt wieder Dauermüde, Dauerübel und auch Unterbleibsschmerzen. Das macht einen Irre :-/ drück dich

7

Ich verstehe dich total. Ich hatte letzten Freitag bei FA den US und herz hat geblubbert. Bin um 1 Woche zurück gestuft worden. Von 8+0 auf 7+0 :(. Meine Symptome kommen und gehen wie sie wollen. Ich war immer beruhigt, wenn meine brüste so schmerzten, eigentlich dumm... Ich glaub es geht uns allen gleich :)