Tritte gegen Muttermund und Blase

Hey ihr Lieben,

ich bin in der 28. SSW und unsere Kleine meint seit heute Morgen gegen den Mumu und die Blase treten zu müssen...sehr komisches Gefühl und auch äusserst amüsant wenn man morgens im Bus sitzt, noch ne Stunde Fahrt vor sich hat und man einen schönen Tritt gegen die Blase bekommt :-p Und wenn man dann endlich ein Klöchen hat kommen nur ein paar Tropfen #rofl

Kennt ihr das Gefühl auch?

LG,
Melanie

1

Jaa bei zum ende hin wird's noch schlimmer 🙈
Nachts wach ich auf muss so panisch aufs klo das ich mir fast Hose nache fühlt sich so an wad kommt raus kaum was😆

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

2

Hallo Melanie,
Ohja. Diese tritte kenn ich gut. Echt unangenehm. Ich Versuch dann immer die kleine zu animieren, sich woanders hinzusetzen- mit mäßig Erfolg! Den einen Tag hat sie auch munter über 1h gg mumu u blase getreten. Das war ne Autofahrt🙄 u heute ging's auch wieder rund.
Bin ab morgen auch in der 28.ssw.

Liebe Grüße sunny
Mädchen an der Hand 2 jahre u babygirl inside

3

Ich hoffe dass sie sich in den nächsten Wochen dreht, dann tritt sie vielleicht mehr nach oben. Aber im Moment turnt sie eh noch viel rum, an einem Tag spür ich die Tritte eher oben und wie gesagt heute dann nach unten hin. Aber ich geniess es auch die Bewegungen zu spüren #verliebt

8

Jaaa dann kommt nämlich headbanging und Rippenkicken 🤫🥴

Gegen den Muttermund ist es besonders gemein und sticht stark... zuerst wie Nadelstiche, dann wie messerattacken (so stellt man sich die halt vor).

4

Huhu,

so geht es mir heute schon den ganzen Tag. Ich habe das Gefühl meine Blase platzt gleich und dann kommen drei Tropfen.. Und fünf Minuten später geht der Spaß von vorne los. Hab schon überlegt einfach eine Stunde sitzen zu bleiben und mir die Lauferei zu sparen.. 😂

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+5)

5

Genauso geht es mir auch 😄 zur 28.ssw war das alles noch gut bei mir. Morgen komme ich in die 40.ssw und wenn der Kleine seinen Kopf dreht oder mit den Händen da unten spielt, könnte ich echt alle 10 min aufs Klo 🙈 wenn ich teilweise aufstehe, bekomme ich so einen richtigen Boxer in den Muttermund nach unten. Das zieht schon ganz schön, wenn er da rein trifft 😂 aber ich hab ja nicht mehr lange und er macht es auch nicht 24h. Also alles gut. Wahrscheinlich hört es bei dir auf, wenn es sich dreht und fängt zum Schluss dann wieder an, wenn es gross und kräftig genug ist, sowas anzurichten 😊 bei mir wars auf jeden Fall so die Reihenfolge

Liebe Grüsse
Dana mit Prinzessin 6, Prinz 3, 2 Sternchen im Herzen und Prinzchen 40.ssw unter dem Herzen 😍

6

Guten Morgen ☀️

Unsere Kleine kann das auch ganz gut. Blase und Leber sind wohl ihre liebsten Spielorte. 😁 Ich kann dir sagen: Blase ist unangenehm und ja, das ganze an sich völlig unnötige Gerenne auf die Toilette ist total blöd, aaaaber Leber tut noch viel mehr weh. 😁
Wir müssen schön tapfer sein und hoffentlich drehen sie sich dann einfach schnell oder suchen sich andere Stellen zum Turnen. 😊

Wir wissen ja, wofür wir‘s machen. ☺️

LG Xorac mit Prinzessin 24. SSW 💗

7

Heii
Oh ja ich bin auch in der 28. Ssw und meine kleine hat auch seit gestern angefangen 😅
Blöd is nur wenn die Blase voll ist

Lg Mina und Babygirl 28.ssw👣💕

9

Hey, danke für eure Erfahrungen, schön zu hören dass es nicht nur mir so geht ;-) Es war nur an dem einen Tag, mittlerweile hat sie sich beruhigt. Aber ich geniess es sie zu spüren und es ist ja auch beruhigend :)