Zwangsräumung aber wie ?

Guten Abend ☺️

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Zwangsräumung eurem kleinen beigebracht habt,bzw was/wie ihr es gemacht habt ^^

Mein ET ist zwar erst in 7 Tagen, aber genau ab da haben viele in der Familie Geburtstag und ich will das niemanden gönnen das mein kleiner mit Ihnen hat 😂😂 (eigentlich ein sinnloser Gedanke aber jeden seins^^)

Bin auf eure Antworten gespannt,dann scheisst mal los ♥️

1

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da irgendwas wirklich hilft. 😬 Das Kind kommt, wenn es soweit ist, egal wie viel man nachhilft.
Dass du nicht willst, dass dein Kind sich den Geburtstag mit jemand anderem aus der Familie teilt, kann ich verstehen. Vielleicht kommt er ja die nächsten Tage. 😉

3

Ja da hast du natürlich auch recht ☺️

2

Sex, Yogi Tee, Chai Tee, Zimt....

4

Yogi Tee den man bei Rossmann/DM bspw kaufen kann oder ein bestimmten ?

5

Nelkenoel mehrmals täglich hab ich schon gehört oder eine Teemischung mit Zimt,Nelken,Ingwer und Vervenetee
Hoffe es nützt 😅

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich kann dich verstehen😬. Der Et von meinem Kleinen war nur einen bzw zwei Tag(e) vor den Geburtstagen von meinen drei Geschwistern.

Schlussendlich kam er zehn Tage nach Et und ist somit soweit von den anderen Geburtstagen entfernt, wie es nur geht😂.

Du könntest
Yogi Tee trinken
In Rosmarinöl baden
Viel Zimt essen
Sex haben
In unebenem Gelände spazieren gehen

Wenn dein Baby noch nicht bereit ist, wird das alles nur leider nichts bringen.

8

Ja das ist mein Problem hahaha ich weiß nicht ob der bereit ist 😂😂
Wäre sonst echt sinnlos all die Sachen zu machen, wenn der kleine sich denkt „ soll sie mal machen, ich lass sie zappeln“ 😂😂

9

Glaub mir, ich habe vor 3 Jahren alles probiert und geholfen hat nichts 😁
Erst die Einleitung mit Tabletten 2 Wochen nach et. Und selbst das hat noch ewig gedauert.

Viel Erfolg 😄

10

Bei uns hat Sex geholfen (Wichtig ist, dass er in dir kommt 😉) Abends am 31.1. 💕 und am 01.02. ca 18:00 Uhr war sie dann auch schon da 😅 ET war der 6.2., aber ich wollte unbedingt den 01.02.2011 😍 Braves Töchterchen, damals schon.
Viel Glück 🍀

15

Da sieht man mal, das die kleinen schon damals gehorchen konnten 😂

Ja sex ist so eine Sache, wenn er schon weiß wo dein Rücken liegt und meint ich zerdrücke ihn 😂 dann ist das mit dem sex auch nicht so drin ^^ -.-
Wobei es glaube ich mit das beste wäre, da sperma ja wohl auch gut anregen soll.
Wer weiß eventuell kann ich ihn „überreden“ ^^

16

Brustwarzenstimmulation kann auch helfen, aber halt auch nur, wenn er eh schon bereit ist, als Anstupser😊

11

Hey,

Als meine Tochter geboren wurde war dies 1 Tag vor meinem Geburtstag und Stichtag wäre der 03.02.10 gewesen. Meine Mam meinte die ganze zeit wer zu erst Geburtstag hat bekommt die größeren Geschenke. Naja das hat sie sich scheinbar zu Herzen genommen und kam dann wie gesagt 1 Tag vor meinem Geburtstag. Ist zwar nicht das tollste. Aber es war trotzdem ein schönes Geburtstagsgeschenk und ich bin natürlich überglücklich das meine maus demnächst schon 9 Jahre alt wird.

Hoffe für dich das du entweder in den nächsten Tagen entbindest oder es sich nach hinten schiebt ;)

Aber ganz ehrlich eigentlich ist es egal wann das Kind zur Welt kommt, Hauptsache gesund und putzmunter ;)

Daumen sind gedrückt

14

Wenn das vor meinen Geburtstag wäre, wäre das auch In Ordnung, wobei ich keine Lust auf 9 weitere Monate habe haha 😂

Da hat sich deine kleine das wohl sehr zu Herzen genommen ^^

Genau, das ist sowieso die oberste Priorität das er gesund und putzmunter ist, der Rest ist dabei sowieso Nebensache.

12

...im Geburtshaus gab's damals Nelkenöltampons.