...:)

Unser Sohn ist da!
Nach einer kräftezehrenden Geburt ist er an 40+2 spontan mit 51cm und knapp 4kg auf die Welt geschlüpft. Wir sind überglücklich und total verliebt!
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für den Austausch, eure offenen Ohren, die Tipps und Ratschläge und aufbauenden Nachrichten während meiner SS bedanken. Es war mir stets ein kraftgebender Hafen hier sein zu können! Euch weiterhin alles Gute und bis bald im anderen Forum ;)

1

Glückwunsch zum kleinen Prinzen 🥰

Schöne kennenlern Zeit!

Lieben Gruß Eulchen

2

Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne kennenlern Zeit 🤗

3

Gratuliere! 😍🥰 ich wünsche euch als Familie nur das Beste! Wäre toll, wenn du vl einen Geburtsbericht schreibst, wenn du mal Zeit hast:))) liebe Grüße

4

Wofür soll das gut sein ;)?

6

Weil sehr viele total gern einfach hier im Forum die Geburtsberichte (da gibts ja die eigene Kategorie dafür) lesen...:)) gibt vielen Kraft und Mut für die bevorstehende Geburt.
War natürlich nur ein Tipp falls du das machen magst;)... musst du aber natürlich nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💙

7

Herzlichen Glückwunsch !!!! Auf eine tolle kennen lern und kuschel zeit :-)