Update meines Windeis

Thumbnail

Heute beim US hat er einen Dottersack gesehen und die SS auf 6/7 Woche datiert.

Was sagt ihr zu dem Bild?

1

Hallo,
Wie groß ist die Fruchthöhle?

2

12 mm

3

Oh man du machst es echt spannend. Ich drücke weiter die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Super :)
Das wird bestimmt noch was :)
Wann hast du wieder Termin?

13

Morgen 16 Uhr bekomm ich am Telefon den Blutwert
Danach wird der neue Termin vergeben 😑

7

Hallo liebes, ich kenn jetzt nicht deine gesamte Geschichte, aber was ich so mitbekommen habe klingt wie meine erste ss. Leider ist diese nicht gut verlaufen, was aber daran liegt dass wir zu spät gehandelt haben.
Unser Würmchen hat sich sehr langsam entwickelt weil die Schilddrüse nciht richtig eingestellt war, da war nur ganz Mini bischen was nicht in Ordnung.
Bei meiner aktuellen ss hab ich von Anfang an l-thyroxin genommen, und es lief alles ab wie im Bilderbuch.
Vielleicht checkt ihr das nochmal?

Ich drück ganz fest die Daumen!

16

Danke. Ich Sprech es morgen mal an

9

Das heißt aber, dass die Fruchthöhle seit deiner letzten Vorstellung nicht größer geworden ist, oder?

Aber der Dottersack war ja noch nicht da. Entscheidend wird wahrscheinlich der HCG Verlauf sein.

Bei mir war es ähnlich, HCG wurde gar nicht abgenommen. Die Fruchthöhle ging nie über 5 mm heraus (obwohl ich rechnerisch auch schon 6+x hätte sein müssen). Kurz später kamen die Blutungen und glücklicherweise ein natürlicher Abgang.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

10

Die Fruchthöle misst 12 mm
War heute aber ein anderes US-Gerät

Letzte Vorstellung war am Freitag
Ich muss jetzt mal warten was morgen raus kommt

Die Veränderung ist dass der Dottersack jetzt da ist. Der war nicht da

11

Ich war bei 4+6 beim Gyn wegen eines Infektes und da hat er einen US gemacht, um die SS festzustellen.

Komplett leere Fruchthöhle. Nicht mal ein Schatten. Es hieß Geduld haben. Aber ich hatte ein sooo schlechtes Gefühl. Keine Ahnung warum.
Habe mir dann bei 7+0 einen Termin geben lassen. Das war heute.

Fruchthöhle gewachsen, Dottersack, Embryo und Herzschlag.

Bin aber laut Sono 6+6.

Ich hoffe es ist bei dir ähnlich.

LG

12

Ich hoff auch. Aber deins ist für mich leider nicht vergleichbar. Bei 4+6 kann man oft davon ausgehen dass man nichts sieht

Rechnerisch wäre ich heute 7+5

Mein FA vermutet einen 2. Eisprung. Weshalb das Bild 7+5 nicht entspricht.

Morgen weiß ich mehr hoff ich

19

Hallo liebe Cherry,

ich fiebere die ganze Zeit mit dir mit. Wir wären eigentlich gleich weit...

Ich hoffe dass deine Werte heute passen und drücke ganz ganz fest die Daumen! #klee#klee#klee

LG erdbeerchen

20

Danke 💕

Ich find es schön wie viele doch hier mit mir gemeinsam die Daumen drücken

Ich werde euch definitiv heute noch ein Update zu meinem Wert geben. Ich hoff so sehr dass er in die Höhe geschossen ist und nicht nur leicht erhöht oder gar gesunken ist.
Ich hab eigentlich ein super Bauchgefühl
Ich hoffe es täuscht mich nicht

21

Hey,
alles gut bei dir? Wollte mal hören wie es aussieht?
Mein HCg ist gesunken.
Freitag 3700
Gestern 3300
Die Sprechstundenhilfe sagte dazu „also keine intakte Schwangerschaft, tut mir leid!
So langsam fange ich an es zu glauben.

Hoffe, bei dir sieht es anders aus...

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden