HCG WERTE

Hey ich wollte sicherheitshalber hier im KiWu Forum auch meine Frage stellen...

Ich war am 10.1 bei meiner Hausärztin zum HCG bestimmt....Wert 452..
War dann heute noch einmal (14.1)...Wert 2920...
Bin heute 5+1...ist die Steigerung nicht viel zu gering? Ich habe so Angst...mein erster FÄ-Termin ist nächste Woche Donnerstag...
Ich bitte um eure Infos....

1

Oh, der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln und das hat er bei dir getan. Am 12. dann um die tausend und heute 2900! Das ist super. Lg

2

Danke! Ich hab gedacht täglich!...das macht mir Mut!

3

Hey. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Am 10.01. war dein HCG bei 452. Demnach wäre die Steigerung am 12.01. bei 1004 und am 14.01. bei 2008. Dein Wert ist mit 2920 doch super gestiegen.

:-) Und bei manchen ist der Wert halt geringer in dieser Woche. Schau mal in meine VK. Da stehen auch ein paar Werte meiner Schwangerschaften drin.

4

Danke...dann kann ich jetzt viel beruhigter in die Hundeschule gehen...hatte gerade nichtig Panik!

5

Hi

alles gut #liebdrueck , schau

ß-HCG-Verdopplungszeit
1.49
Beurteilung
Normale Verdopplungszeit

oder wenn selber schauen möchtest


https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

lg #snowy