HCG Wert nicht verdoppelt, Progesteron gesunken...

Hallo ihr Lieben, war letzte Woche bei 5+2 beim Frauenarzt. Man konnte nur eine Fruchthöhle sehen, HCG war jedoch bei 17000 und Progesteron bei 26.
Heute bei 6+0 war ich wieder bei der Kontrolle. Man konnte die Fruchthöhle und das Baby (sogar mit Herzschlag 💛) sehen. HCG ist jedoch nur bei 20400 und Progesteron gesunken auf 18. Nun mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte 😕
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

1

Was hat denn der Frauenarzt gesagt?

2

Ist ein bisschen kompliziert. War bisher noch in der Kinderwunschklink in Behandlung, die hatten letzte Woche zu, deshalb war ich bei 5+2 beim Frauenarzt und heute bei 6+0 nochmal abschließend in der KIWU. Hab die Werte von der KIWU heute Nachmittag per Mail bekommen. Da haben sie nur dazu geschrieben, dass die Werte super sind. Aber sie hatten ja keine Vergleichswerte vom FA

3

Würde erstmal abwarten oder eben nochmal in die KIWU oder zum Frauenarzt gehen und das "Problem" schildern. Mach dich wegen der Werte nicht so verrückt! Alles Gute

4

Hi,

die Werte sind nicht vergleichbar da sie sehr wahrscheinlich in unterschiedlichen Laboren bestimmt wurden. Mach dir keine Gedanken, Embryo mit Herzschlag ist super für den Zeitpunkt.

Vg eli

5

Okay, ich wusste nicht, dass sich die Werte durch verschiedene Labore unterscheiden können! Aber vielen Dank, dass beruhigt mich 💛