13 SSW Ultraschall + Outing 😍

Hey ihr lieben,

heute hatte ich dann auch endlich den ersehnten Frauenarzttermin.
Entwicklung absolut zeitgerecht und der kleine hat sich ordentlich bewegt! 😍 Ja, der kleine. Er lag so passend, dass man es sehr gut erkennen konnte.
Unglaublich erleichtert und froh dass alles okay ist :)

3

Mein Mädel war auch zuerst ein Junge ;-)

13.SSW ist noch sehr früh und auf das „Outing“ versteifen würde ich mich persönlich sicherheitshalber nicht ;-)

5

Der Arzt meinte zu 90 Prozent ist es ein Junge. Das war sogar für uns deutlich sichtbar. :) Je nach dem. Der Familie sagen wir aber noch nichts

7

Mein Arbeitskollege hatte das damals auch zusammen mit dem arzt gesehen. Es war jedoch die Nabelschnur die ungünstig lag. Es war danach ein Mädchen. 13 woche ist wirklich sehr früh.
Aber dennoch Glückwunsch 🍀

weiteren Kommentar laden
1

Das Bild lässt sich gerade nicht einfügen 😅

2

Das klingt doch super. Herzlich Glückwunsch zum Team Blau 😉 und noch eine schöne ss ❤️

4

Dankeschön :) Sorry irgendwie lässt sich das bild einfach nicht einfügen 😶

6

Bei uns kam auch 13ssw Team blau raus , ich hatte ein kleines säckchen gesehen mit pipimann... bin gespannt ob es dabei bleibt...

12

Ja jetzt wo ihr es sagt, bin ich auch gespannt. Wir sind eh erstmal zurückhaltend und sagen der Familie noch nichts :)

8

Bei uns kam heute das gleiche raus. Auch 13. Ssw und es wird wohl ein Junge. Wann hast du et?

10

29. Juli 😊

9

Herzlichen Glückwunsch zum 🤗

Das bild würde ich zu gerne sehen 😍

11
Thumbnail

Jetzt gehts 😊

14

Unsere Tochter war auch bis zur 21 sie ein Junge.... versteift dich nicht nicht sooo darauf. In dem Studium kann sich alles noch ändern. Also erst bei der feindiagnostik freuen....Sonst ist man enttäuscht . Ich habe mich auch so versteift und jungs Namen ausgesucht..Pustekuchen 😂

weitere Kommentare laden
17

Schön, herzlichen Glückwunsch! 🎊Wir hatten in der 13. SSW auch eine Tendenz bekommen in der 18. SSW das Outing und in der 23. SSW nochmal die Bestätigung. Wenn es jetzt ein Mädchen wird dann muss es halt blau tragen 😄

20

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Outing 😊💙
Wir haben es auch in der 13 ssw erfahren das es ein Junge wird und heute in der 29 ssw ist es immer noch ein Junge 👦😊
Ich habe eine Tochter und bei ihr sah man nie mehr als drei Striche zwischen den Beinen 😉
Diese NUB Theorie habe ich nie richtig verstanden.
Alles liebe dir und deinem Baby 💙

21

Uns wurde in der 14 SSW auch gesagt, dass es ein Junge wird. Seit der 25 SSW wissen wir jedoch, dass es definitiv ein Mädchen wird.
Es ist also noch alles offen. Drücke euch trotzdem die Daumen.

Viele Grüße