5+3 dolles ziehen im Rücken

Ich bin jetzt 5+3 und habe sooo dolles ziehen am steiss. Wer hat das noch und was hilft euch?

1

bin fast gleich weit wie du, bin heute 5+0 :-)
in meiner letzten ss haben wir warme Bäder gut geholfen.

alles Gute dir #winke

6

Dankeschön 🙂.
Ich soll alles vermeiden was die Durchblutung fördert wegen einer fg im letzten Jahr.

2

Bin heute 5+2 und hab seit heut morgen auch so krass Rückenschmerzen die Richtung Steißbein strahlen 😭 hoffe das gibt sich fix :( hattest du schon einen FA Termin? 😊

5

War bei 4+4 kurz da um Progesteron zu bekommen, da sah man nur eine Mini fruchhöhle. Der nächste Termin ist leider erst am 29. 😕

3

Ich bin heute 5+4 und hab das heute auch schon den ganzen Tag 🙈
Voll nervig... 😕

4

Versucht es mal mit Magnesium.

LG Pusteblume.85

7

Nehme ich schon