6 Tage vordatiert (11SSW)

Hallo ihr lieben,
war heute beim ersehnten Ultraschall.. bin bei 9+5 rein und bei 10+4 wieder raus 😍
Krümelchen hat sich auch feste bewegt und uns zugewunken 😍🍀
Nun zur eigentlichen Frage.. wer wurde von euch auch vordatiert, und mit welcher Woche habt ihr dann weitergerechnet?
Eig wär ich ja erst 10ssw, nun bin ich aber plötzlich Ende 11ssw und somit sind bald die magischen 12ssw erreicht ... 💝

lg

1

Wenn der Geburtstermin geändert wurde, würde ich mit der aktuellen Woche weiterrechnen, wenn der ET sich nicht geändert hat, dann alles wie bisher...

4

hm nein das hat er nicht... mal sehen was der nächste Termin dann sagt. hauptsache es ist alles gut😍🍀

2

Bei mir ist es genau umgekehrt, weil das Baby zu klein für die eigentliche Woche war.. erst hieß es 9+2, dann bin ich mit 8+2 raus damals und war dann „wieder“ in der 9.SSW...
jetzt bin ich in der 15.SSW :)

3

und hat bei den Folgeterminen dann alles so gepasst wie auf die zurückdatierte Woche?😊

5

Ja, soweit passt alles.. die Entwicklung ist zeitgerecht. :)

weitere Kommentare laden
11

Hey 😊 ich wurde insgesamt 14 Tage vordatiert bislang. Heute hatte ich wieder einen Ultraschall Termin und es hat diesmal wieder fast in das rechnerische gepasst...also geh lieber von der Woche aus,die zu deinem ET passt, es sei denn dieser wird geändert 😊

LG traumtaenzerin90 (19. SSW)

12

Ok, danke für deine Antwort 😊🍀✊🏻