mega erleichtert...

Hallo ihr lieben, ich war ja letzte Woche beim FA und da konnte man bei 6+2 nur eine Fruchthöhle sehen. Da ich heute so starke Übelkeit habe und ich so nicht arbeiten gehen kann bin ich nochmal zum FA.
Hab ihn erzählt das ich bisschen verunsichert bin und ich auch untere Rückenschmerzen habe. Er hat dann nochmal einen Ultraschall gemacht und es war alles da. Wahnsinn was 4 Tage ausmachen können.
An alles schwangere bei denen man nur eine Fruchthöhle sieht, gibt nicht zu schnell auf und denkt positiv. Mir ging es die letzten Tage auch nicht gut, wollte mich gar nicht freuen, hab auch viel hier gelesen und es hat mich noch mehr verunsichert. Klar muss man auch realistisch bleiben und nicht jede Schwangerschaft geht gut aus aber bei so vielen geht es auch gut.

Zumindest ist die erste Angst jetzt etwas weniger geworden, ganz werde ich sie nie verlieren, aber das ist ja auch normal.


LG Pusteblume.85

1

Hi Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich kann dir verstehen, ich hab bis jezt gottsei dank keine Fehlgeburt oder Abgang oder sonst was gehabt . Aber hab dieser ss trozdem so Mega schiss keine ahung Warum 🤷‍♀️
Meiner ersten hab ich mir garkein Kopf gemacht😊 Ab da wo ich meinen kleinen regelmäßig gespürt habe war die angst weniger nun da ich schon bei 35+2 bin hab ich kaum noch angst auch wen meinen kleinen nicht jeden Tag mega aktiv ist.
Ich wünsche dir alles liebe weiterhin🍀😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

2

Danke, dir auch noch eine schöne Kugelzeit

3

Danke