"Trittbrett" für den kiwa für Geschwisterkind

Hallo :-)
Wenn unser Baby kommt, ist der große Bruder genau 2,5 Jahre alt. Ich habe gesehen es gibt solche Trittbretter die man am kiwa montieren kann. Hat da jemand Erfahrungen mit oder andere Lösungen? Einen Buggy haben wir auch zusätzlich, aber es geht darum wenn ich mit beiden Kindern alleine unzerwegs bin.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :)

Die Dinger nennt man Buggy-Boards. Ich selbst habe noch keins aber wenn du danach googelst, findest du bestimmt einige Angebote! :)

11

Danke dir :-)

2

Hallo, meine Freundin hat so eins, ihre Kinder sind ein Jahr auseinander. Ohne das Buggyboard geht sie nicht raus. Bzw haben sie jetzt noch eins gekauft mit Sitz. So das der Große auch sitzen kann.

12

Ja bin auch am überlegen ob ich gleich eins mit Sitz nehmen soll. :-)

3

Wir hatten so ein trittbrett. War von Kiddy Board. Das fand ich nicht schlecht. Die große war damals 3,als ihre Schwester kam.

10

Danke für deine Nachricht :-)

4

Huhu,
Du könntest das Baby ins Tragetuch nehmen.
Mein Baby (6 monate) wird ausschließlich getragen. Wenn mein nächstes Baby auf die Welt kommt ist Jonas 14 Monate alt. Er kommt dann in den buggy u das kleine wird getragen. Wenn wir mit Papa zusammen unterwegs sind, werden dann beide getragen.
Lg

9

Ja das kann ich natürlich auch probieren. Habe meinen Sohn meist nur beim Wandern oder der Gleichen mal getragen. Mal schauen wie es mit dem Baby wird.

5

Wir wohnen in der Stadt und bei uns ist das Ding absolutes Must-have!

Viele Hersteller haben eigene Boards, aber es gibt auch universelle. Das, was ich am häufigsten sehe heißt auch „Buggy Board“

8

Super. Dann werden wir uns sicher auch sowas holen :-)

6
Thumbnail

Hallo liebe Mami,

Wir erwarten im Februar unser zweites Wunder, ich habe das hier bestellt, eine Freundin hat mir das empfohlen.
LG Anja

7

Danke dir für deine Nachricht :-)