Frage zu dem Geschlecht đŸ„°

Hallo Ihr Liebe Mami‘s
Ich bin jetzt in 9+1 ssw und ich möchte einfach so gerne wissen was es wird und habe erst am 1.2 den nĂ€chsten Termin . Hat hier ein Mami die schon weiter ist wie ich vielleicht irgendwelche Anzeichen gehabt was aufs Geschlecht passen wĂŒrde
Ich bin einfach so aufgeregt es ist meine 1 Schwangerschaft â˜ș

1

Also ich habe es erst in der 23 ssw erfahren habe jedes Mal gehofft das sie was sieht aber meine kleine Maus wollte sich nicht zeigen .. ich habe gehört das Jungs sich schneller zeigen wie MĂ€dels đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž Aber mein GefĂŒhl sagte mir es wird ein MĂ€dchen meine innere Stimme sagte es mir einfach und ich hatte recht natĂŒrlich kann man sich nicht darauf verlassen .. aber ich glaube sogar das erst ab der 20ssw ein sicheres Ergebnis geben kann

2

Das sagte man zu mir auch immer und mein Junge hat sich in der 22.ssw geoutet 😅💙
Vorher in der 18.ssw hieß es noch eindeutig MĂ€dchen 😉đŸ€Ș

3

Oh okay ja das ist doch schön weil viele sagen ja ein MĂ€dchen nimmt der Mutter die Schönheit ich hab seit der Schwangerschaft Pickeln bekommen Haar Ausfall meine rechte Brust ist grĂ¶ĂŸer und am Anfang musst ich mich sehr viel ĂŒbergeben aber ich möchte es so gerne wissen 😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
9

Ich finde die Symptome bezogen aufs Geschlecht einfach nur "Quatsch". Jeder "leidet" anders und hat verschiedene Symptome, bei den Einen passen die Mythen, bei den Anderen sind die sowas von daneben 😇
Du bist ja noch am Anfang, da musst dich darauf gefasst machen, noch ein ganzes StĂŒck zu warten. Mein Bubi hat sich erst in der 23. Woche gezeigt, vorher hat er immer schön die Beine zusammengekniffen.
Alles Gute

10

Dankeschön ja ich hoffe das ich es schnell weiß aber ich bin sehr ungeduldig und WĂŒrde es so gerne wissen 😍

11

So geht es denke ich 97%, aber nĂŒtzt nichts außer warten đŸ˜đŸ€·â€â™€ïž

weiteren Kommentar laden
15

Hi,
so frĂŒh kann man es einfach nicht sagen.
Manche Ärzte geben zwar frĂŒh eine Tendenz, aber das Ă€ndert sich auch gerne nochmal. Nach irgendwelchen Symptomen kann man nicht gehen, besonders in meiner 2. Schwangerschaft hatte ich so unreine Haut wie noch nie, es wurde der 2. Junge.
Du musst dich einfach noch gedulden, vor der 20. Woche wĂŒrde ich mich auf kein Outing verlassen- außer du erfĂ€hrst das Geschlecht durch den Harmony- Test o.a.

17

Hallo Liebes :-)
Also ich Berichte von mir PERSÖNLICH (muss bei anderen nicht stimmen) ich hatte von Anfang an das GefĂŒhl ich bekomme ein MĂ€dchen wirklich seit dem Test hab ich gesagt das wird ein MĂ€dchen. Ich hatte viele Pickel und Unreinheiten. Meine Haare waren wie vorher. Und ansonsten stand ich total aus sĂŒĂŸes untypisch fĂŒr mich. Und ja wir bekommen ein MĂ€dchen! Die erste Tendenz gab es bei 11+6 bei der NFM und dann jedes mal bestĂ€tigt. Mittlerweile bin ich fast in der 29 Woche (in 2 Tagen) alles liebe zur Ss !!!!

18

Also ich kann dir sagen das es nicht drauf an kommt, was fĂŒr Symptome man hat oder was man isst. Keines ist da eine Aussage.

Meine erste ss, ist ein MĂ€dchen keinerlei Symptome, keine Übelkeit kein Erbrechen ein Hauch von nichts. Man konnte es nur sehen am wachsenden Bauch.

Essen, mochte Pommes gerne und Salatgurke, sĂŒĂŸes nie.

Meine 2 ss, ganz anders aber auch MĂ€dchen, ab 7 ssw Übelkeit Erbrechen, mind, 3 mal am tag erbrochren bis zur geburt. Brust Schmerzen, unterleibs Schmerzen, Schwindel.

Essen, Fleisch, ei, ging gar nicht. Obst viel, und ganz viel Lust auf sĂŒĂŸes.

Meine 3 ss, bin gerade 9 ssw, ging in 5 ssw los BlĂ€hungen, Brust ziehen, unterleibs Schmerzen, ab 6 ssw Übelkeit Erbrechen, Schwindel, und tierisch mĂŒde.

Essen, ei geht wieder nicht, sĂŒĂŸes nicht, eher GemĂŒse und herzhaftes Essen.

Das erfahre ich erst in paar Wochen was es wird...

Alles alles gute dir.

19

Hi soo gings mir auch konnte es kaum abwarten, klar ist wichtiger das es gesund ist aber trozdem spannend da du dann shoppen gehen kannst 🙈😍 hatte bei 21+3ssw den ersten großen Unterschall wir bekommen direkt ein Outing Team 💙😊
Dir alles Liebe weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin❀ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

20

Hallo also bei mir stimmt einiges, Runder Bauch, viel Übergeben , mein Gesicht sieht fĂŒrchterlich aus, Haare schnell Fettig. Und es wird ein MĂ€dchen;-)
Bei meinem Sohn wars genau anderst rum;-)

Jessy mit Joel(6) und Babygirl Inside(16SSW)

22

Du darfst es rein rechtlich in Deutschland erst ab der 13. SSW erfahren um Abtreibung wegen des Geschlechts zu verhindern.

24

Da hast du recht! Mir wurde es bei 11+6 allerdings schon gesagt.. also da halten sich wohl nicht alle Ärzte dran

23

Ich Danke euch fĂŒr die lieben antworten dann muss ich leider noch warten ❀