Positiv oder negativ periode hätte heute kommen solln kam aber nicht 2.0

Thumbnail

Hi liebe leserin,

Da mein betrag wo anders hin verschoben worden ist eröffne ich ein thema...


Es ging darum ob der der test ein leichten strich anzeigt da es schwer erkennbar war wegen den strich .
Heute hab ich noch einmal ein foto gemacht aber irgendwie ist der strich kaum da,das erste foto von gestern

1
Thumbnail

Zweite foto von jz

2

Also für mich sieht der Test ganz klar positiv aus.

Alles gute🍀

3

Also ich seh den Strich eigentlich ganz gut!
Ich gratuliere dir ganz leise und hoffe für dich, dass die Mens weiterhin ausbleibt!

8

Bin heut ein tag drüber

4

Für mich positiv .

Wie weit bist du?

5

Heute hat sie ihren NMT 😉

6

Bin ein tag drüber

weitere Kommentare laden
9

Positiv 😊😊😊

10

Herzlichen Glückwunsch

12

Danke

13

Warte ab , der Tag ist noch nicht um . Wenn in 2 Tagen nichts von der Mens in Sicht ist ,mach ein Digi und du hast Gewissheit

14

positiv

15

Positiv 😍🐞🍀