33+5 Baby so ruhig heute 🤔

Huhu,

Ich gab einen eigentlich sehr aktiven kleinen Mann im Bauch der bei jeder Gelegenheit zeigt dass er auch noch da ist. Aber heute ist er soo ruhig. Ich hab schon kräftig geschüttelt vorhin damit er sich wenigstens überhaupt mal meldet...irgendwie ungewöhnlich. 🤔 Heut morgen hat meine Tochter ihm nochmal mit der Taschenlampe den Weg nach unten geleuchtet, da er gemeint hat er müsse aich nochmal in BEL legen, und normal auch da boxt und tritt er dann gegen das Licht...aber heut nix irgendwie...naja dachte da er schläft. Später ist mir aufgefallen dass er wieder nix von sich gegeben hat. Wenn ich lang rum drück tritt er bisschen.
Kemnt das jemand? Kann das mal vorkommen?

Lg bomimi

1

Mit zunehmender Woche werden sie ruhiger und in der Wachstums Phase sind sie ebenso ruhig. Meine sind momentan sehr selten richtig aktiv dann zwar intensiv aber halt selten.
LG Michaela mit A und B Hörnchen in der 36ssw

4

Ok ich danke dir. Jetzt waren wir noch auff einem Geburtstag...da hatte er dann Schluckauf zum ersten masl heute (sonst auch mehrmals täglich) und seit ich jetzt auf der Couch liege tritt er kräftig. Vielleicht hat er einfach wirklich nur viel geschlafen heute. Oder der mangelnde platz...wobei ich hoff er hat noch genug, schließlich soll er sich nochmal drehen.

2

Das fragte ich mich auch immer.. wieso bist du heute so ruhig .. wo du doch ansonsten so aktiv bist.
Nun ja...
gestern und heute wurden bei mir CTG geschrieben und der kleine hat sich auch nur bedingt bewegt, quasi ein auf : wenn es sein muss, melde ich mich mal.

Aber irgendwo spürt man die kleinen ja doch, auch wenn es seeeeehr gering ist an Intensivität (falls es das Wort gibt ? 😂😂😂), dann bin ich immer beruhigt.

Aber ich kann dich da verstehen, auch wenn ich rum drücke und innerhalb 20sekunden keine Reaktion kriege, drücke ich so lange bzw Taste mich ab (ab unter Brust beginnend).. dann bewegt er sich meist, da er sich gestört fühlt 😂
Man will sich aber auch nur absichern in dem Moment.

Lg sarah3616 mit babyyounes 38+6

5

Ja danke dir. Genauso ist es, aber jetzt gegen abend ist er wieder aktiver und ich bin erstmal beruhigt.😅

3

Das ist ganz normal meine Maus hat auch mal Tage wo sie sich kaum bewegt vllt nur 1-2 mal am Tag und dann gibt es wieder Tage da macht sie 24st Terror im Bauch hat sehr oft schluckauf dann weiß ich ok alles inordnung hat wohl wieder ein schub :-) Liebe Grüße Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 36ssw Inside

6

Hey danke. Ja so ruhig wie heute war er noch nie. Hatte aber vorhin dann auch endlich schluckauf...und nun seit ich auf der Couch liege ist er auch wieder sehr aktiv. Vielleicht hat er einfach viel geschlafen heute.