5+0 /1 Fa Termin

Hallo Ihr Lieben!

Was kann man sehen im US bei 5+0/1?

Danke :)

1
Thumbnail

Ist von Frau zu Frau verschieden, wie ich mitbekommen habe. Ich war bei 4+6 und ne Minifruchthöhle war zu sehen...

2

Leider nicht so viel 😁eine Woche später sieht man schon mehr ☺️

3
Thumbnail

Huhu,

heute bin ich 8+3. Mein nächster Termin ist bei 9+0.

Meinen Ersten hatte ich auch bei 5+0 und gesehen hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Das aber recht früh. Mein Gyn hatte nur mit einer hoch aufgebauten Schleimhaut mit höchstens kleiner Fruchthöhle gerechnet und war verwundert, dass ich doch schon so weit war. 😊

Am Donnerstag sehe ich dann hoffentlich ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag. Musste jetzt 4 Wochen warten und diese Ungewissheit, wenn man sich manchmal total unschwanger fühlt, ist furchtbar.

LG und aaaaaallleeees Gute,

Hamster und Babyhamster

4

Bei uns bei 4+4 eine Mini-Fruchthöhle

5

Bei mir hat man bei 5+3 den Krümel gesehen inkl. Herzschlag 😍

6
Thumbnail

Da war ich 5+2 (6ssw) Baby mit Herzschlag 😍 morgen wieder Termin da bin ich 8ssw

7

Bei mir nur eine leere Fruchthöhle. An 6+4 zwei Fruchthöhlen mit je einem Embryo

8

Hallo :)

ich bin heute 5+2 und habe an 6+0 meinen ersten Termin, mein FA meinte dass man da sicher schon den Herzschlag sieht, wieviel früher eventuell auch schon kann ich dir leider nicht sagen :-/ glg

9

Danke euch! :)