Mcp Tabletten gegen Übelkeit und Erbrechen helfen nicht

Hallo ihr Lieben!
Ich habe von meinem Arzt mcp Tabletten gegen die Übelkeit und das Erbrechen verschrieben bekommen.
Ich hab die jetzt auch genommen weil ich seit Wochen jeden Nachmittag echt darunter leide.
Hab gedacht die sollen super helfen...
Leider ist meine Übelkeit gar nicht besser oder weniger geworden. Kann das sein? Ich hab echt nur gemerkt dass mir davon etwas schummrig wurde und mein sowieso schon sehr niedriger Blutdruck ist noch weiter abgesackt. Hatte werte von im Schnitt 85 zu 50.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich werde morgen beim Arzt nochmal anrufen und um die Verlängerung meiner Krankmeldung bitten und dann auch da nochmal fragen.
GlG

1

Hallo,

ich hatte zwischendurch auch MCP gegen die Übelkeit und Erbrechen von meiner Ärztin verschrieben bekommen. "Geholfen" hat es mir in so fern, dass ich davon starken Durchfall bekommen habe. MCP beschleunigt die Entleerung des Magens, wodurch die Übelkeit durch den vollen Magen behoben werden soll. In den meisten Fällen liegt es in der Schwangerschaft ja aber an den Hormonen, so dass das nicht so viel bringt. Ich habe mir danach Agyrax bestellt, damit hielten sich Übelkeit und Erbrechen dann in Grenzen. Manche deutsche Apotheke hat es da bzw kann es dir bestellen, ansonsten kannst du es dir selbst bei einer belgischen oder französischen Onlineapotheke besorgen. Gute Besserung für dich.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+4)

2

Ich kann dir auch Agyrax empfehlen. Es hat mir sehr geholfen. Und richtig müde wird man davon auch nicht. Ein Tipp, nicht in der deutschen Apotheke bestellen. Das habe ich das erste mal gemacht. 60€ für 3 Packungen. Dann habe ich selber in einer Französischen Apotheke bestellt. Online! 2,94€ pro Packung und 4,99€ für den Versand. Für das identische Medikament. War innerhalb 2 Werktagen da. Lg

3

Wahnsinn was das für ein Preisunterschied ist. Ich hab auch direkt in Frankreich bestellt zum von dir genannten Preis.. 😱

weitere Kommentare laden
7

Hey wieviel Mg nimmst du denn ? Ich nehme Zäpfchen mit 10 mg. Ich muss gar nicht mehr Erbrechen ich nehme sie immer alle 8 Stunden (habe vorher ständig nur gebrochen und habe die im Krankenhaus bekommen, weil vomex nicht so richtig ansprang). Übelkeit ist trotzdem da an manchen Tagen mehr an anderen weniger je nach dem ich esse und was bzw wieviel

Lg

8

Hallo liebes ,

MCP hat mir auch überhaupt nichts erbracht jedesmal bei Einnahme einer Tablette kam sie eine halbestunde später raus .... lag sogar wegen des erbrechens im Krankenhaus mcp Infusion erhalten und nach Infusionsende direkt erbrochen , dann habe ich agyrax verschrieben bekommen , toi toi die bringen mir bis jetzt noch was hoffe es bleibt auch so weiterhin . Ich wünsche dir viel Erfolg