Schwanger trotz Periode?

Blutungen in einer Schwangerschaft sind gar nicht so selten. Aber wenn es viel frisches Blut ist könnte es auch ein Abort sein. Unbedingt würde ich das abklären lassen. Aber ein pos Test heisst auch erst mal dass man sicher schwanger ist.

VlG

Hi! Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Habe pünktlich meine Periode bekommen, anschließend noch 5 Tage Schmierblutungen. Danach habe ich fett positiv getestet und bis zur 20. Woche immer wieder unterschiedlich stark geblutet. Es hatte sich irgendwann einriesiges Hämatom gebildet, das dann langsam abblutete.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Wie lang ist denn der HCG nachweisbar nach einem Abort?
Reicht es wenn ich Montag zum Gyn gehe oder sollte ich ein KH aufsuchen?

Das ist glaube ich bei jedem anders.

ICh habe den Rest der Diskussion nicht mehr verfolgt aber hoffe, dass du gute Ratschläge erhalten hast.

BEste Gruesse und ganz viel Glueck.

Ich glaub es könnte auch auf ne Zyste hindeuten. Da kann es auch zu nem hcg Anstieg und unregelmässige Blutungen kommen.
Zügig zum FA und abklären lassen!

So bin heute in die Klinik gefahren, weil ich gestern wieder starke Krämpfe hatte. Schwangerschaftstest auch positiv, aber die Gebärmutterschleimhaut ist nicht wirklich aufgebaut. Die Ärzte vermuten eine Fehlgeburt oder evtl. eine Eileiterschwangerschaft. Blutwerte dauern noch an. Werde wohl 2 Tage drin bleiben müssen.

Top Diskussionen anzeigen