Ist das normal so?

Hallo ihr lieben ich habe am 28.12 positiv getestet und habe mein fa Termin erst am 17.01. Ich habe schon ein 17 monte alten Sohn. Und am 27.09 hatte ich in der 11ssw eine Fehlgeburt. Jetzt zu meiner Frage ist das normal das ich in der wnsw 6ssw schon so ein Bauch habe? Von Blähungen oder so ist nicht die Rede habe keine. Und auf Toilette gehe ich auch regelmäßig :) kann das sein weil ich erst vor kurzem schwanger war und meine Gebärmutter weiß was sie machen muss oder woran kann das liegen das ich schon aussehe wie im 4 monat 😂

Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild

Das ist ein Blähbauch.
Hatte Ich auch. Ist dann irgendwann einfach in einen babybauch übergegangen.
Kannst ja mal versuchen deine Gebärmutter zu ertasten. Die müsste aber noch unterm schambein sein.

Bei mir ist es zwar die erste schwangerschaft, aber ich habe auch einen extremen bläbauch. Bin jetzt in der 7. ssw und trage seit einigen tagen umstandshosen, weil meine jeans nicht mehr zu gehen... ich fühle mit dir

Thumbnail Zoom

Hey ich habe ab 12+6 einen Blähbauch erst bekommen und bin zwar von Natur aus nicht sehr dünn. Aber ich sehe auch aus wie im 4-6 Monat. Heute bin ich 13+2 und freue mich auf meinen Babybauch den ich hoffentlich bald habe 🙈.

Hier noch das Foto von mir 🙈.

Alles Liebe und gute für dich ;)

Es ist so schön so ein Baby Bauch zu beobachten wie er wächst :)

Ja das stimmt. Ich freue mich schon drauf zu sehen wie das Baby dann strampelt und man jede Bewegung über die Bauchdecke sieht 😍

Bei meinem Sohn hatte ich eine vorderwandplazenta da habe ich das nicht so gesehen aber innerlich gespürt ich bin gespannt

Ich spüre ab und zu schon was aber sehen will ich es auch hihi. Bin gespannt drauf. Und drücke dir die Daumen das man es diesmal sehen kann ;)

Top Diskussionen anzeigen