Wochenende

Hallo ihr :)
Also irgendwie geht es mir immer nur am Wochenende schlecht :(
Ich bin ja froh das is der Woche nichts ist, da muss ich mich auf der Arbeit nicht so quälen.
Aber dieses Wochenende steht ein Geburtstags Marathon an :( ich möchte keinen davon absagen... weil ich wirklich überall hin möchte und weil ich auch weiß das 2 von 3 echt meckern würden :( aber ich bin total k.o ... möchte gerade etwas aufräumen und ich kann keine 5 min. Am Stück was machen ohne das mein Herz ausrastet und ich schnaufe wie eine alte Seekuh 😩 ich bin erst in der 9. Woche und es weiß auch noch keiner...
Hilfe 😂

1

Hallo,

ich kenne dieses Phämonen. Ich werde immer nur in Urlaub krank und jetzt in der Ss verbringe ich die Wochenenden meist auf dem Sofa. Meine FÄ hat es damit erklärt, dass mein Kopf mir sagt, dass ich unter der Woche "funktionieren" muss und mein Kopf am Wochenende Entspannung zulässt.

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch wochenlang eine bleiernde Müdigkeit bei mir ging es ab der 12 SSW viel besser. Von heute auf morgen keine Übelkeit und Müdigkeit mehr.

LG Morgain mit Krümel (19+5) im Bauch

2

Ja so hab ich es mir auch gedacht... mit dem in der Woche funktionieren und am Wochenende „zur Ruhe kommen“.
Genauso wie du sagst mit dem Urlaub und krank werden 🙈.
Ich denke mir auch das das alles besser wird 😊 aber ich weiß einfach nicht wie ich das Wochenende überleben soll 😂

3

Hallo,

ich denke du solltst an dich denken. Wenn es dir nicht gut geht, dann würde ich zu Hause bleiben und mich erholen. Aber du sagst ja du möchtest gerne hin, dann würde ich nur kurze Besuche machen, wenn sie nicht verstehen, dass deine Gesundheit vor geht, dann sind sie keine echten Freunde. Wenn sie noch nicht wissen das du schwanger bist, sagt du hast dir einen Infekt eingefangen und möchtest dich etwas schonen. Bin zwar kein Fan von solchen Halbwahrheiten, aber in Notfall wäre es eine Möglichkeit.

LG Morgain mit Krümel (19+5) in Bauch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen