Wochenende

Hallo ihr :)
Also irgendwie geht es mir immer nur am Wochenende schlecht :(
Ich bin ja froh das is der Woche nichts ist, da muss ich mich auf der Arbeit nicht so quälen.
Aber dieses Wochenende steht ein Geburtstags Marathon an :( ich möchte keinen davon absagen... weil ich wirklich überall hin möchte und weil ich auch weiß das 2 von 3 echt meckern würden :( aber ich bin total k.o ... möchte gerade etwas aufräumen und ich kann keine 5 min. Am Stück was machen ohne das mein Herz ausrastet und ich schnaufe wie eine alte Seekuh 😩 ich bin erst in der 9. Woche und es weiß auch noch keiner...
Hilfe 😂

Ja so hab ich es mir auch gedacht... mit dem in der Woche funktionieren und am Wochenende „zur Ruhe kommen“.
Genauso wie du sagst mit dem Urlaub und krank werden 🙈.
Ich denke mir auch das das alles besser wird 😊 aber ich weiß einfach nicht wie ich das Wochenende überleben soll 😂

Ich denke so werde ich es machen :)
Kurze besuche... wenn sie es nicht verstehen kann ich auch nichts machen... versteh immer nicht wie sie so sein können.
Sie gehen später auch noch in die Disco, da hab ich gleich gesagt das ich da nicht dabei bin da ist eine andere Freundin fast durchgedreht 😂 so ein Kindergarten... in de alter 🙄

Da hast du recht :)
Zwischen 25 und 25 Jahren.
Aber sowas erwarte ich bei 13 jährigen.
Aber vielleicht wird es ja doch ganz entspannt 😌 ist ja oft dann ganz anders als man denkt 😂
Danke dir.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen