Angst

Hallo ihr lieben
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Ich bin jetzt in der 5. Woche. Also 4+6. wir freuen uns auch echt mega. Aber seit letzter Nacht hab ich irgendwie ein bisschen Angst das es abgehen könnte 🥺 ich bin nachts aufgewacht weil ich auf Toilette musste und es hat richtig sehr im UL gestochen. Geblutet hab ich bisher nicht. Meine Brustwarzen waren bis gestern auch berührungsempfindlich. Das sind sie heute nur noch minimal. Das ist meine erste SSW. Ich hoffe jemand kann mir von sich berichten und mir vielleicht meine Sorgen nehmen. PS: ich hab am 22.01. meinen ersten FA Termin.
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Eure Knutschi 😘

Hallo, ich bin jetzt mit unserem 2. Kind schwanger (30+6). Bei beiden Schwangerschaften hatte ich öfters stechen und ziehen im UL, das ist ganz normal. Meine Brustwarzen sind in der Schwangerschaft so gut wie gar nicht berührungsempfindlich gewesen, obwoch ich bis zur 9 SSW noch gestillt habe, trotzdem turnt der Kleine fleißig in Bauch rum.

Ok danke das beruhigt mich schon ein bisschen. Ich muss uns einfach noch mehr vertrauen 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen