5 Ssw einseitige Schmerzen

Guten Morgen 😊
Ich habe vor zwei Tagen mittags mit einem Frühtest getestet und der war ziemlich fix positiv 🥰
Mir geht es eigentlich bis auf meine schmerzenden Brüste gut, hab nur ab und an einseitige Schmerzen auf der rechten Seite 😭 das sticht dann richtig vor allem wenn ich mich auf dem Rücken im Bett drehe...ab und zu pocht auch mal die linke Seite aber vorrangig ist irgendwie alles rechts :( hab meinen ersten Termin leider erst am 24. 😔 vielleicht kennt das die ein oder andere?!

Könnten die Mutterbänder sein. Schmerzten bei mir nie beidseitig gleich. Alles Gute.

Hey...Ja ich kenn das habe das auch...sind die mutterbänder wusste auch nicht dass man die schon so früh spüren kann. War bei meiner ersten ss ganz anders...man sieht bei mir auch schon einen Bauch...Ich bin so weit wie du..lg

Top Diskussionen anzeigen