Team 💙 4 Jungs wer noch 😂

Hallo ihr lieben ich bekomme mein 4 Bubi 😊Anfang war ein Schock da aber ich freue mich riesig.
Für meinen Mann ist der 2 Bubi ich habe 2 Jungs mit in unsere Ehe gebracht.
Fakt ist die ganzen Test Backpulver, Tender usw stimmten bei uns nicht auch der Mondkalender und der chinesischer Kalender macht euch also nicht verrückt drauf 😊😂

Bei uns ist es auch so,dass das 4 jetzt auch wieder ein Junge wird. Ich finde es toll obwohl alle von aussen sagen,das ein Mädchen doch besser wäre. Lg

Ja so ist bei uns auch viele sind geschockt und sagen oh gott 4 jungs aber wie wichtig ist ein gesundes Baby 😊und alle meine Jungs sind total verschieden 💙😍

Moin, herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich erwarte im März meinen 4ten Jungen und freue mich tierisch. Viel Spass und alles Gute in der laufenden Schwangerschaft :)

Ach und der chinestoscje Kalender, sex lange vor dem es (es durch persona bestimmt), pendeln usw lag bei mir auch alles falsch ;-)

Ich habe drei Jungs und jetzt hoffe ich sooo sehr das es ein Mädchen ist 🙈 Aber ich sage auch Hauptsache Gesund. Aber wenn jetzt hier so viele Buben verteilt werden vielleicht hab ich da Glück das bei mir was Rosanes gelandet ist 🤭🤣

Huhu,

Na 4 Jungs sind doch prima.

Ich habe bald 4 Mädchen... lol... und 3 davon in kurzem Abstand. Ich freu mich auf die Pubertät....

Lg

Wir haben 5 Jungs. Jetzt kommen Zwillinge. Ein Outing haben wir schon. Team 💙.
Es ist alles bisher gesund. Ich wünsche mir trotzdem, dass der andere Zwilling ein Mädchen ist. Einen geheimen Wunsch hat man immer.
Wenn der andere Zwilling auch ein Junge ist, dann ist auch dieser kleine Mann herzlich willkommen.

Oh bei 5 geht's rund ☺️und dann bald noch Zwillinge Respekt und ich dachte schon bin die einzige fast mit 4 jungs 😂😍danke für eure Glückwünsche 🎊

Glückwunsch
4 jungs haben ja auch vorteile sei es spielzeug kleidung selbe interessen etc.

Bin bei mir mal gespannt was nr 5 wird .
Baby will sich nicht recht entscheiden bzw gibt mein arzt vor der 20 woche kein outing

Top Diskussionen anzeigen