Team 💙 4 Jungs wer noch 😂

Hallo ihr lieben ich bekomme mein 4 Bubi 😊Anfang war ein Schock da aber ich freue mich riesig.
Für meinen Mann ist der 2 Bubi ich habe 2 Jungs mit in unsere Ehe gebracht.
Fakt ist die ganzen Test Backpulver, Tender usw stimmten bei uns nicht auch der Mondkalender und der chinesischer Kalender macht euch also nicht verrückt drauf 😊😂

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊 Vier Jungs - wow! Hab selbst zwei und weiß noch nicht was das 3. wird, aber fände einen weiteren Jungen toll! Mädchen würd ich natürlich auch nehmen 😉 Alle Außenstehenden meinen sowieso, dass man beides braucht 🙄 schmarrn. Am liebsten würde ich mich überraschen lassen, aber da es mein Mann unbedingt wissen will, sehe ich schwarz, dass ich es nicht auch erfahre 😁
Ein 4. wird‘s bei uns nicht geben..

Alles Gute 🍀

2

Bei uns ist es auch so,dass das 4 jetzt auch wieder ein Junge wird. Ich finde es toll obwohl alle von aussen sagen,das ein Mädchen doch besser wäre. Lg

3

Hallo,
Ich bekomme zwar nicht den 4., aber den 3. Jungen. Ich habe auch zwei Jungs mit in die Ehe gebracht, für meinen Mann ist es das erste Kind.
Ich freue mich sehr auf den Kleinen - von Außenstehenden kamen dagegen viele Kommentare, die deutlich gezeigt haben, dass ein 3. Junge kein Grund zur Freude ist. Das hat mich doch sehr getroffen.
Aber hier gab's ganz tolle Frauen, die mich wieder aufgebaut haben :-)

4

Ja so ist bei uns auch viele sind geschockt und sagen oh gott 4 jungs aber wie wichtig ist ein gesundes Baby 😊und alle meine Jungs sind total verschieden 💙😍

5

Hey.
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzenouting.
Wenn ich mich richtig erinnere stimmten aber RAMZI und SKULL schon, oder? Ich hab zumindest damals schon auf Jungen getippt bei dir.
Jungs sind toll und du bleibst die einzige Prinzessin im Haus.
Ich nehm den Außenstehenden da ganz schnell den Wind aus den Segeln wenn kommt "oh nach zwei Jungs braucht ihr jetzt ein Mädchen" dann sage ich aofort: ein Bub is genauso willkommen. Ich steh da drüber.
Klar wäre ein Mädchen schön. Aber das ist ein Bub auch.
Alles Liebe für euch und eine sorgenfreie Schwangerschaft!

VlG
Minzi
mit ihren Prinzen an der Hand und Mini im Bauch (14.SSW)

6

Moin, herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich erwarte im März meinen 4ten Jungen und freue mich tierisch. Viel Spass und alles Gute in der laufenden Schwangerschaft :)

7

Hallo Annika,
ich bekomme auch meinen 4. Jungen und freu mich sehr! Gestern bei der Feindiagnostik wurde es nochmal bestätigt. Nur mein Mann und sämtliche Familienmitglieder hatten gehofft, es würde noch was „abfallen“... Mein Mann hat auch schon einen Sohn und eine Tochter mit in die Ehe gebracht. Somit haben wir bald 5 Jungs und ein Mädel. Ich bin durch und durch Jungsmama und die Große meines Mannes ist eher ne coole Socke als eine pubertäre Zicke ;-) Und das Jungs anstrengender sind finde ich überhaupt nicht! Aber ich kenn‘s ja auch nicht anders.
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft!
Silvie

8

Hier auch und ich bin auch total glücklich damit 😍
Aber auch bei uns kamen bisher erstmal eher Beileidsbekundungen. Nervt tierisch aber ich habe von Anfang an gesagt das ich mich sehr über einen 4. Jungen freuen würde.
Mein Mann war erstmal ein wenig enttäuschtscht aber er freut sich jetut auch sehr. Beim dritten habe ich mir tatsächlich auch ein Mädchen gewünscht und war erstmal enttäuscht. Das vierte war eigentlich gar nicht mehr geplant und mir war es von Anfang an egal was es wird, Hauptsache gesund und munter:-)
Ich habe auch 2 mit in die Ehe gebracht und dann jetzt noch 2 mit meinem Mann. Klar ist es manchmal ganz schön wild bei uns aber im großen und ganzen sind meine Jungs alles sehr lieb und wahnsinnig tolle Kinder 😍

9

Ach und der chinestoscje Kalender, sex lange vor dem es (es durch persona bestimmt), pendeln usw lag bei mir auch alles falsch ;-)

10

Ich habe drei Jungs und jetzt hoffe ich sooo sehr das es ein Mädchen ist 🙈 Aber ich sage auch Hauptsache Gesund. Aber wenn jetzt hier so viele Buben verteilt werden vielleicht hab ich da Glück das bei mir was Rosanes gelandet ist 🤭🤣

11

Huhu,

Na 4 Jungs sind doch prima.

Ich habe bald 4 Mädchen... lol... und 3 davon in kurzem Abstand. Ich freu mich auf die Pubertät....

Lg

Top Diskussionen anzeigen