Keine ss sympthome mehr??🤔🤔

Hallo
Ich bin in der 8 ssw 7+2
Habe ab der woche 6-7 sympthome gehabt wie, leichte übelkeit, müdigkeit, antriebslos...magenbrennen
Jetzt seit 3 tagen spüre ich nichts mehr?🤔🤔 bin recht aktiv.... habe nur noch empfindliche Brüste
Muss ich mir sorgen machen? Hatte das auch schon jemand und es war alles gut??
Fa Termin habe ich den ersten erst am 22.1

Hallo
Leider weiss ich keine Antwort für dich... aber mir geht es gerade auch so... und ich hoffe so sehr das mit meinem Baby alles gut ist. Ich habe aucb erst am 23. wieder Termin. Bin heute gerade 12 Woche.
Wünsche dir alles gute.
Liebe Grüsse😊

Ich hatte das.
Ab 6+4 war alles weg, dann 3 Tage später kam mit voller Wucht die Übelkeit und Müdigkeit für fast 6Wochen! Diese verschwanden dann auch genauso schnell wie sie gekommen waren.
Hab seitdem nur ziehen im UL und merke brust Wachstum ohne Schmerzen.
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

Ich hatte genau das gleiche. Bin jetzt bei 12+2 und meinem kleinen Krümel geht's super🍀❤

Mach dir keine Sorgen ich bin in der 24 ssw und hatte von Anfang an rein gar nix nur ein Mal erbrochen frühs in der 14 . Ssw das war's und es ist alles schick bei mir 🙂

Mach dir keine Sorgen, Sympthome sagen nichts über eine intakte SS aus. Ich hatte starke Symptome mit allem was dazu gehört und es war ein MA.
Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen