Eine Umfrage ums Thema Schreibaby

Guten Morgen ihr Lieben,mein kleines ehemaliges Schreibaby,das mittlerweile 2 Jahre und 9 Monate ist, schläft noch tief und fest und ich dachte mir mal,ich nehme mir einige Minuten und frage alle Mamis unter euch(die mindestens 2 Kinder haben,darunter mindestens 1 Schreibaby/High-Need-Baby/Hochsensibel/Regulationsstörungen) wie war es bei euch?Beide Kinder gleich anspruchsvoll?Oder beide unterschiedlich?Gern mit Kommentar/Erfahrungsbericht❤

Meine Kinder waren

Anmelden und Abstimmen

Ich wünsche dir ein furchtbar, langweiliges Schlafbaby!

Ich drück uns auch die Daumen, da wir diesmal gleich 2 bekommen und ich mir wahrscheinlich die Kugel geben würde 😂

Meine erste war ein "Schreibaby". Sie war sehr aktiv und ist es heute noch mit ihren 10 Jahren. In meiner zweiten ss hatte ich natürlich etwas bammel nochmal gleiches durchzumachen. Aber sie war komplett das Gegenteil. Unsere zweite ist dafür etwas sensibler als die große. Wir hatten da länger Probleme mit der Eingewöhnung in kiga sowie Schule.

Top Diskussionen anzeigen