Blut und positiver Sst!?

Hallo ihr lieben, teste seit 3 Tage positiv. Und heute Abend ( ES+13) morgen wäre nmt, habe ich Blut am Klopapier. Es war nur das eine mal, dunkelrotes Blut beim abwischen. Aber schon etwas mehr, allerdings nicht im Urin?! Was bedeutet das!? Hatte das wer und ist trotzdem schwanger. Ich hab so Angst das es ein Abgang ist.😓

1

Hey :) ich hatte es auch also geblutet vor nmt dachte auch ich hätte meine tage.
Hatte dann so starke sodbrennen was ich sonst nicht habe und hab getestet ...als der positiv war konnte ichs kaum glauben.
Geblutet habe ich bis zur 10/11 ssw.

Liebe grüße suse 22 ssw

2

Danke dir für deine Antwort. Das beruihgt mich . Wie sah denn deine Blutung aus?!

3

Frisches blut also ich hätte nicht gedacht das die ss bleibt vorallem weils total viel war und älteres blut war als auch dabei.

weiteren Kommentar laden