Schulter tun so weh

Hi

Hab Schulter schmerzen .
Ka wo es her kommt vom anders liegen , blöd sitzen ....
Hab gelesen kein Voltaren Salbe , keine Wärme Salbe .
Wärme ja klar Massage ja .
Bewegen ja
Aber gibts ne Creme in der Schwangerschaft die hilft ?

31+0💗

1

Hey!

Ich hatte vor Weihnachten auch massive Probleme mit dem Nacken- und Schulterbereich. Ich hatte es auch mit Wärme probiert und war beim Ostheopathen. Hat leider nicht geholfen. Ich war dann tatsächlich beim Orthopäden und als ich raus kam war ich schmerzfrei. Er hat mich mit gefühlt 1000 Griffen eingerenkt und eine Blockade an der Hüfte gelöst, von der ich nichts wusste. Er ist Orthopäde und Ostheopath. Das war echt super!

Was du noch probieren kannst sind Wärmepflaster ohne med. Wirkstoff. Z.b. auf Chilibasis. Kannst in der Apotheke danach fragen.

Liebe Grüße und alles Gute🍀♥️

4

Ach ja: und ich würde von meiner Hebamme getaped! Das hat auch geholfen.

5

Wenn ich es nicht mehr aushalte werde einen aufsuchen

2

Ich hab auch soooooooo schmerzen!! :-(
Allerdings hat mein Mann eben versucht es mit einer Massage zu verbessern. Hat auch geholfen aber nur kurz.
Jetzt liege ich schon und versuche eine bequeme Position zu finden. Morgen werde ich die Schulter, den Arm und Nacken ausgiebig dehnen, vielleicht auch mit Yoga und schauen wie es wird ;-)
Von Salben halte ich nichts, sorry dass ich dir keine Hilfe bin :-) aber schau mal ob traumeel eine Option während der ss ist, oder Arnika?

Lg

6

Mein Mann war auch ganz lieb am massieren

3

Hallo,

meien Hebamme hat mir Aconit Schmerzöl von Wala empfohlen gegen meine Rückenschmerzen und Verspannungen. Das Öl darf in der Ss verwendet werden.
Ob es hilft kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Tipp erst heute bekommen habe und mir das Öl in der Apotheke bestellt habe.

LG Morgain mit Krümel (19+4) im Bauch

7

Werde mir das Öl mal anschauen

Top Diskussionen anzeigen