31 ssw Schüttelfrost Kopfschmerzen

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern total Schüttelfrost und starke Kopfschmerzen bis jetzt habe ich nix eingenommen.... Langsam mache ich mir aber Gedanken denkt ihr ich sollte zum Arzt kann das gefährlich sein?

Lg

1

Grippe, grippale Infekte, Erkältungen und Co. machen leider auch vor schwangeren nicht unbedingt halt.
hatte In der 36.ssw magendarm mit Fieber und dauererbrechen...

wünsch dir gute Besserung und wenn du dir Sorgen machst, lass es vom Hausarzt abklären!

2

Danke :( ich mache mich total verrückt.
Ich werde noch bissl abwarten notfalls lieber zum Arzt

3

Hi

Hatte gestern den ganzen Tag Durchfall und brechen ,Bauchgrippe.
Aber nur einenTag 👍
Krank sein gehôrt dazu.

31+0💗

4

Da müssen wir wohl durch :/ so blöd wie es auch ist

5

Hey

Das hatte ich 1 Woche vor Weihnachten. Inkl. 40,3 Fieber.Ich war im KH. Hat nix geholfen. Weil... da müssen wir durch. Sollte es zu schlimm sein, dennoch einen Doc aufsuchen. Sollte Paracetamol nehmen und mich ausruhen.

Trinken Sie ne heiße Brühe, vielleicht ne gute Hühnersuppe. Das ist immer noch die beste Therapie. Ich war nach 2 Tagen wieder Top fit.

Gute Besserung

Schnappy mit Ronjaschnappy 25+5

6

Komisch ich war auch so schnell wieder gesund .
Bauchgrippe hab ich sonst 3-5 Tage

Top Diskussionen anzeigen