13

Mein Mann hat gar kein Problem damit. Habt ihr es mal von hinten probiert? Da gibt es ja eigentlich keinen Unterschied! Lg

14

ja... soweit kommen wir meistens schon garnicht mehr weil er ja perse keine Lust hat 😟

17

Gerade heute hat mein Freund mir gebeichtet dass er wegen des Bauches einfach nicht mag bzw das so seltsam findet. Sehr schade aber was soll man da machen als versuchen ihn zu verstehen.
Er meinte auch seit ich meinen ersten Sohn gestillt habe, haben selbst die brüste an Anziehung verloren. Das war dann wirklich doof zu hören und dennoch fand ichs gut dass er ehrlich war. Also ich werd ihm da jetzt bestimmt keine Szene machen. Kann doch also verstehen aber erzwingen kann man nix.

18

Huhu, ich kenne das gut. Im meiner ersten ss hatte ich auch viel Lust, aber als er das erste Mal die Bewegungen gespürt hat, ging es einfach für ihn nicht mehr.
Jetzt bin ich aktuell in ssw23 und ich hab nie Lust, Bis mein Mann mich nett überzeugt😊, bin gespannt ob es diesmal auch So wird.
Ich empfand es damals auch als nervig und ärgerlich, aber so wie wir Gründe und Empfindungen haben, solltest du deinem Mann auch das Recht dafür einräumen.
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

19

Hallo,ich bin in der 27.Ssw und mein Mann will mehr Sex als ich....also genau andersrum😂er weis,dass er dem Baby nichts antun kann,aber ich fühle mich so wuchtig und unsexy😄😄hab nun 10 kg mehr als am Anfang der Ss....und hab ja noch viel Zeit bis zur Geburt🙄

20

Bei meinem Mann war es in der ersten Schwangerschaft genau so. Wenn wir mal Sex hatten, dann solche Stellungen, das er den Babybauch nicht gesehen hat😂. Sein Kopf hat ihm halt immer ein Streich gespielt das er dem Baby weh tut oder das der Kleine sich als erstes an sein Bestes Stück erinnert😅. Naja die zweite Schwangerschaft läuft bisher nicht wirklich anders und wir hatten noch gar kein Sex seit dem Mäuschen im Bauch ist, aber das liegt eher daran, daß wir gerade ein Haus neben seinem Vollzeitjob noch sanieren und er eigentlich den kompletten Tag ausser Haus ist und Abends wie ein Toter auf dem Sofa einschläft...

21

Also meiner will auch immer und Babybauch stört ihn nicht,aber ich habe nach dem Sex Schmerzen und deswegen haben wir nicht ganz so oft wie wir wollen.