Männer keine Lust auf Sex mit Baby Bauch?

Hi Mädels,



ich habe viel Lust in der SS, vielleicht sogar mehr als sonst und hätte gerne jeden Tag Sex. Bei meinem Freund hat sich ziemliche Unlust eingeschlichen "Schatz, du bist halt schwanger"! Das macht mich richtig sauer und sogar aggressiv, denn ich möchte neben dem Hand-anlegen auch Sex oder sexuelle Spiele.

Sorry für meine Offenheit - aber so ist es nunmal.

Kennt das jemand?

1

Hey du ☺️ bei uns ist es anders. Mein Mann hat große Lust und ich muss ihn da bremsen. Ich bin aber auch erst im 3. Monat.
Hast du eventuell viel zugenommen sodass er dich momentan nicht so attraktiv findet?

5

ja klar und wie:D

15

Find die frage irgentwie etwas frech..
Ihr Mann findet sie sicher auch mit 5 Kilo mehr perfekt ☺️ (garnich böse gemeint)

Jedenfalls hatte mein Mann kein Problem damit, muss aber dazu auch sagen, dass ich bis zum 6/7 Monat keinen Bauch hatte :)
Aber manche Männer finden den Gedanken einfach komisch, wenn sie dem Kind so „nahe“ kommen 😄
Wir Frauen finden den Babybauch auch oft Sexy, Männer meist nich so 😜
Hat sicher nichts mit dir zutun, eher mit dem Gedanken, da „reinzugehen“ 😄


Lg Teresa

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube es liegt eher daran, dass Männer denken, sie tun dem Baby weh 🙄😂
Die denken da leider ein wenig anders.

3

Hi süße Männer sorgen sich wenn die Frau schwanger ist sie eventuell das Baby drin zu verletzten was ich total verstehen kann den so denken nur wirklich liebe volle Väter :-) ich und mein Mann hatten bis zur 26 ssw GV und später hat er immer gefragt ob alles inordnung ist ich Schmerzen habe ect. Bin jetz in der 36ssw und ich hab 00 Bock auf gv seit der 31ssw mit vorzeitigen wehen ist es auch nicht schön Genieß deine Schwangerschaft danach könnt ihr oft genug gv haben liebe Grüße

4

Also meinen Mann stört das gar nicht.
Besonders meine gewachsenen Brüste gefallen ihm gut :D

6

kann ich verstehen - finde meine Kurven auch so schön😀 er denkt mehr an das Baby ... was ja auch total süß ist... aber trotzdem nervt die Unlust ☺

7

meinem auch 😂😂😂

8

39+3 und wir sind immer noch aktiv. Stark eingeschränkt, aber es geht noch 😉

Da ich immer mal wieder mit unerklärlichen Blutungen zu kämpfen hatte, sind wir zwischendurch enthaltsam gewesen. Er hätte später dann natürlich Angst, dass er schuld war bzw es durch den Sex kommt. Jetzt genießen wie einfach noch die Zeit bevor das Baby da ist.

9

Hi wir hatten die ersten Wochen kein Sex bis ich die ersten 12 oder 13 Wochen um waren da mein Freund angst hatte da er viel gehört hatt" sag nicht jedem das du Vater wieder es müssen erst mal die gefährlichen 12 Wochen um sein".Jetzt haben wir eigenlich Sex wie davor. Ich hab sehr viele senkwehen wen es mir aber wieder gut geht z.b. Tag später oder so ich gerne Sex möchte hatt mein Freund wieder angst will erst warten bis es mir wirklichen besser geht oder eher gesagt wen ich paar Tage keine Beschwerden haben 🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

10

Hey . Also bei uns ist das nicht anders wie sonst . Schon in der ersten ss habe ich 30 Kilo zugenommen und mein Mann fand mich überhaupt nicht abstoßend. Seit der ss bin ich immernoch übergewichtig und ich habe auch das Gefühl dass ihn mein babybauch nicht stört , eher dass er es schön findet .

Hast du mal ganz ehrlich und offen mit ihm darüber gesprochen was ihn stört? Vielleicht findet sich ja eine Lösung:)

11

War bei uns au h so und sobald das Baby da war umgekehrt 😂

12

Mein Mann hat es so erklärt: Du bist immer noch sexy, aber wenn ich den Bauch sehe denke ich an mein Baby. - Dass das nicht antörnt ist klar und richtig so.
Sieh es mal aus der Perspektive.

Top Diskussionen anzeigen