Männer keine Lust auf Sex mit Baby Bauch?

Hi Mädels,

ich habe viel Lust in der SS, vielleicht sogar mehr als sonst und hätte gerne jeden Tag Sex. Bei meinem Freund hat sich ziemliche Unlust eingeschlichen "Schatz, du bist halt schwanger"! Das macht mich richtig sauer und sogar aggressiv, denn ich möchte neben dem Hand-anlegen auch Sex oder sexuelle Spiele.

Sorry für meine Offenheit - aber so ist es nunmal.

Kennt das jemand?

Hey du ☺️ bei uns ist es anders. Mein Mann hat große Lust und ich muss ihn da bremsen. Ich bin aber auch erst im 3. Monat.
Hast du eventuell viel zugenommen sodass er dich momentan nicht so attraktiv findet?

ja klar und wie:D

Ich glaube es liegt eher daran, dass Männer denken, sie tun dem Baby weh 🙄😂
Die denken da leider ein wenig anders.

Also meinen Mann stört das gar nicht.
Besonders meine gewachsenen Brüste gefallen ihm gut :D

kann ich verstehen - finde meine Kurven auch so schön😀 er denkt mehr an das Baby ... was ja auch total süß ist... aber trotzdem nervt die Unlust ☺

meinem auch 😂😂😂

39+3 und wir sind immer noch aktiv. Stark eingeschränkt, aber es geht noch 😉

Da ich immer mal wieder mit unerklärlichen Blutungen zu kämpfen hatte, sind wir zwischendurch enthaltsam gewesen. Er hätte später dann natürlich Angst, dass er schuld war bzw es durch den Sex kommt. Jetzt genießen wie einfach noch die Zeit bevor das Baby da ist.

War bei uns au h so und sobald das Baby da war umgekehrt 😂

Mein Mann hat es so erklärt: Du bist immer noch sexy, aber wenn ich den Bauch sehe denke ich an mein Baby. - Dass das nicht antörnt ist klar und richtig so.
Sieh es mal aus der Perspektive.

Top Diskussionen anzeigen