Ischias Schmerzen bei 36+0

Hab ich seit 5 Monaten :-) schaffst du schon, auch ohne Paracetamol, das hilft da eh nicht und hat Nebenwirkungen

PS 6x 500mg Paracetamol ist nicht richtig, das ist zuviel!!!!!!!!

Ok die sagten ich dürfte 3 Gramm oder Kilogramm nehmen. Und ich solle das auch ruhig ausschöpfen. Ich habe heute nur 1 genommen und die hilft nicht. Liege mit einem wärmeteddy im rücken auf der couch

Oh jeh . Ja da kann ich wirklich froh sein. Ich Versuch es halt mit liegen und Wärme weil laufen wirklich nur unter weinen geht

Hatte ich zu der Zeit auch, bis meine Hebamme mich osteopathisch wieder eingestellt hat! Wirklich, ich konnte osteopathie nie was abgewinnen, aber ich hat mich einfach wieder eingerenkt und gut war es! Kann ich nur empfehlen :)

Vielen Dank für den tipp.
Wärme mache ich schon. Laufen ging gestern nur unter Tränen und Geheule. Hoffe das Es heute besser ist

Hi, bei mir geht es jetzt in der 20.Woche schon los, obwohl der Bauch noch klein ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren waren die Schmerzen von heute auf morgen 4 Wochen vor ET weg, als sich der Bauch gesenkt hatte. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir auch so ist.

Top Diskussionen anzeigen