8+3 Zysten in der Brust

Hallo Mädels,

Ich habe euch ja heute schon von meinem 1. erfolgreichen FA Termin berichtet. Jetzt setzt sich langsam die Aufregung und nun brennt mir aber eine Frage auf der Seele.

Beim Brustsono hat der FA links mehrere Zysten gefunden und rechts eine. Er sagte, das es nichts schlimmes ist. Aber nun Frage ich mich, kommt das durch die Ss-Hormone? In den letzten Wochen schmerzten meine Brüste schon sehr. Hängt das damit zusammen?

Vielleicht hat ja eine von euch damit Erfahrung.
Vielen Dank schonmal.

Lg sunshine

Hallo, ja leider kann das Vorkommen die könne auch von alleine hinterher wieder verschwinden oder sogar zur fibroadronome kommen sowie Zysten noch fibroadronome sind nicht bösartig oder Krebs, man sollte sie nur beobachten das sie nicht zu groß werden und stören, mach dir keine sorgen

Alles gute für die weitere Schwangerschaft 🤰🏼

Puhhh danke, das beruhigt mich. Hast du auch damit zu tun?

Ich habe aufgrund von den Hormonen Knoten in der linken Brust. Alles unauffällig aber schmerzt mal mehr mal weniger bei Berührung.

Und geht das nach der SS wieder weg?

Ich hatte die auch schon voher. Mein Fa meinte nur ich soll jetzt schnell schwanger werden 😂 seitdem tut sie nicht mehr ganz so doll weh. Bin gespannt was nach der ss ist

Leider ja 2 fibroadrunume, spannen manchmal in der Brust aber sind halt nicht gefährlich, man gewöhnt sich dran 😂 am Anfang fand ich es komisch was in der Brust zuhaben was nicht bösartig ist aber da ist und nun ist es halt so lass es immer mal kontrollieren per sono und seit 1,5 Jahre keine Veränderung.

Nein das kommt nicht von ss Hormonen! Warum auch? Da stimmt was anderes nicht, meist hilft es schon deo weg zu lassen, bzw Aluminium

Tja jeder glaubt halt was anderes, ich hatte sowas selbst und seitdem ich deo meide (nein ich stinke nicht!) sind sie weg..... Wer heilt, hat recht :-)

Benutze ich gar nicht 🤔

Ich habe das auch, sogar vor NMT ist mir das aufgefallen, heute bin ich in der 29 ssw und habe es immernoch.
Meine FA meint auch es sei nichts schlimmes und das es von den Hormonen kommt!

Top Diskussionen anzeigen