Glückskind, pampers usw

Hallo ihr Lieben,

Wo habt ihr euch so für gratis Geschichten angemeldet? Schönen Abend 😀

1

Huhu, bei Rossmann und Hipp erste gratis Geschenke sind schon angekommen 😍

2

Rossmann ? Hab ich mich angemeldet aber kam nie was an 🤔

3

Rossmann konnte man eine Tasche abholen und bekommt bei Geburt noch Ben Gutschein für einen Koffer.

weitere Kommentare laden
7

Pampers, glückskind, hipp, alete

8

Huhu 😊

Roßmann und DM kann ich empfehlen. Am besten meldet sich dein Mann auch an. Haben insgesamt bei beiden Drogerien 6 oder 8 Packungen Pampers Premium Protection 1er und von der Roßmann Eigenmarke die selbe Anzahl (Größe frei wählbar) geschenkt bekommen. Bei DM den tollen Stillschal, köfferchen zur Geburt usw. Auch die Coupons sind zum Teil echt spitze. Bei Roßmann ganz oft 10% Gutscheine auf den gesamten Einkauf etc pp.
Bei hipp und glaub aptamil habe ich mich auch angemeldet. Gab auch schon kleine Pröbchen oder kuscheltiere.

Alles in allem lohnt es sich wirklich sehr.

Liebe Grüße

9

Rossmann, DM, Hipp, Aptamel,..
Habe heute Post bekommen von Hipp :) mit Rassel & Proben :)

11

Ich hab mich auch bei allem möglichen angemeldet, aber von Hipp usw. bis jetzt nichts bekommen :-(

12

Also Rossmann, habe ich direkt per Email bekommen, diesen OR Code, konnte die Tasche dann bei Rossmann abholen :)

Hipp und Aptamel hat etwas gedauert, aber habe von Hipp das 2. mal etwas bekommen, von Aptamel so ein Willkommens Geschenk mit so einem Kuscheltuch :)

Und noch so ein Tage Buch, glaube von DM oder so?!

weitere Kommentare laden
10

Rossmann, Hipp und Glückskind von dm. Letzteres nutz ich heute noch, gehe aber immer ins dm, daher sind die Coupons ganz gut, gerade bei 20% auf Windeln, da wir eh die von Babylove nehmen...Alles andere ist eher im Sande verlaufen...

17

https://www.elterngeld.de/gratisproben-baby/#gref hab ich mal einige durch gemacht ;) mehr gibt's soweit ich weiß nicht. Evtl lillydo noch aber da warte ich bis die kleine da ist wegen der Größe. Das Beste sind soweit rossmann und dm. Habe bei rossmann 2x Windelpackungen gratis bekommen.