7+4, Ärztin hat zusätzlich im Eierstock etwas mit „embryoartige Struktur“ entdeckt

Hallo ihr lieben
War heute zum ersten Mal in 7+4 bei der Ärztin, die die Schwangerschaft bestätigt hat ( SSL 12,7 und Herzschlag da).

Dann aber fiel ihr auf , dass im linken Eierstock eine Veränderung sichtbar war, das tatsächlich aussah wie ein Embryo...

Sie meinte das müsste man beobachten , es könnte auch eine Zyste oder Blutung sein.

Ich war so aufgeregt dass ich gar nichts mehr wirklich gefragt habe ... nächste Woche muss ich zur Kontrolle nochmals hin.

Wer hatte schon was ähnliches ? Zusätzlich zur intakten Schwangerschaft etwas im
Linken Eierstock ?

Danke für eure Antworten, so sehr ich mich freue, etwas sorge ich mich jetzt doch

LG Baby-surprise mit Schatz 3J und Krümel im Bauch 7+4

1

Ich kannte dies Situation noch nicht aber ich kann mir schon vorstellen das sich da evtl ein „Zwilling „ eingenistet hat! Kann natürlich auch ne Zyste sein!

2

P.s. Wenn man vom schlimmsten ausgeht und da hätte sich was eingenistet..dann macht man ne BS und entfernt es! Ich hatte ne ELSS..war aber noch unklar .. und die Ärztin meinte Man muss reinschauen ..falls es eine intakte SS ist ..dann passiert dem Baby eh nix, das sie nicht an die Gebärmutter gehen..

3

Danke susi, beruhigt mich schon etwas !
Liebe Grüße

4

Sowas gibt es, wobei auch ziemlich selten. Google mal "Heterotope Schwangerschaft).

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Leinchen1992 mit Krümel im Bauch 10ssw