Wie war das bei euch ?!?

Hallo ihr lieben,

Ich hab heute den dritten positiven Test gemacht. Der letzte war der clear Blue mit Woche 1-2
Ich habe nächsten Donnerstag einen Arzttermin, ich habe irgendwie sorge das das zu früh ist und ich enttäuscht sein werde weil man evtl. Noch nichts erkennt. Eigentlich bin ich echt ein positiv optimistischer Mensch, aber ich hab irgendwie noch total sorge. Ich habe einen ganz starken Kinderwunsch, bin auch schon fast 30 und jetzt hat es schon relativ schnell im 4 ÜZ geklappt, das ich es kaum glauben mag. Wie war das bei euch, ab wann wart ihr entspannt und könntet euch nur noch freuen?!?

Liebe Grüße 💕💕

Bei mir sah man "nur" eine Fruchthöhle, habe aber auch nicht mehr erwartet. Für mich war es zumindest beruhigend, dass alles da war wo es sein sollte.

Ok ja das klingt ja schon mal erstmal schon so als ob es wieder etwas mehr entspannt 🙈

Thumbnail Zoom

Ich war Montag an 7+2 und das ist das Bild. Der Arzt wird dir schon sagen das es fuer deine Zeit wie weit du bist richtig ist.

Ich würde den Termin auf die 8. ssw legen.
Die Enttäuschung vorher nichts zu sehen, ist schlimmer als einfach noch abzuwarten 😊

Hallo#winke
Mir geht es genauso. Heute der dritte Test mit 1-2Wochen Anzeige.
Nächsten Donnerstag hab ich einen normalen Vorsorgetermin. Ich bin am überlegen ob ich hin gehen soll. Wär dann bei 5+2. Vielleicht verschiebe ich ihn auch nochmal.

Wie weit bist du dann?

LG

Wäre dann bei 5+0

Hey,

richtig etwas sehen kann man erst ab 6+.. ssw. Vorher ist es nur Verrücktmacherei.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich Dauerpanisch 😅 und jetzt in der zweiten bin ich mittlerweile entspannt. Bin jetzt in der 7. ssw und habe extrem mit Übelkeit zu kämpfen, sodass ohne Vomex Retard gar nichts geht.

Liebe Grüße

Du ermutigst mich. Danke.

Aber lass dich, sollte man bei dir nicht viel sehen, trotzdem nicht verunsichern. Ich war auch bei 6+0 das erste Mal bei der Gyn und bei mir konnte man im Gegensatz zu Hibbelhamsi nur die Fruchthöhle sehen. War auch leicht verunsichert, aber letztlich war alles gut. 🙂

Thumbnail Zoom

Moin

4+3 sah man noch nichts...
5+2 (siehe bild), da konnte man schon was erahnen.....Aber noch kein Herzschlag gesehen...

Thumbnail Zoom

7+0 schon ein Froschiiii mit einer größe von 1cm und herzschlag #verliebt#paket

LG

Top Diskussionen anzeigen