Fast 22 Woche

Hallo Ihr Lieben,
Ich merke meine kleine seid über 1 Woche. So ganz leichtes pochen/Stubsen. Wenn ich halb auf dem Bauch liege mag Sie es nicht. Heute habe ich garnichts gemerkt. Lag auf Rücken, bauch aber nichts. Muss ich mir Sorgen machen ? Frage hört sich vllt bißchen blöd an. Tut mir Leid.

Kennt das jemand ?
LG Mone

1

Huhu

Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen. Deine Maus hat noch ganz viel Platz im Bauch und du spürst eh nicht jede Bewegung. Vielleicht hat sie sich gedreht und boxt nach innen.
Das Forum ersetzt allerdings nie einen ärztlichen rat. Wenn du dir ganz unsicher bist, geh bitte zum Arzt und lass es abklären! Aber viele spüren ihr Kind erst in der 23 oder 24 Woche und dann teilweise auch sehr unregelmäßig.
Ich habe meine kleine bei 17+4 Das erste mal gespürt und das nächste mal bei 18+0. Ihr geht es hervorragend und inzwischen kommen Füße, Po und Knie schon richtig raus, wenn sie sich richtig ordentlich streckt 😂
LG nabue mit bauchzwergin 28+6

2

Danke für deine liebe Antwort :)
Ja ich habe morgen sowieso ein Termin bei meiner Hebamme. Dann kann ich wenigstens die herztöne hören.
Deine Antwort beruhigt mich aber.

3

Na siehst du 😊 die darfst du ansonsten auch immer anrufen wenn du sowas hast!
Kannst ja morgen mal hier schreiben ob alles in Ordnung ist 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen