Brauch Hilfe von den „frühtest Muttis“

Thumbnail Zoom

Sehr ihr das auch? Ist der 3. Test heute der so aussieht. Kann doch nicht 3x hintereinander VL sein oder?

Wie weit bist du denn? Würde noch mal zwei Tage warten...

Ich müsste ca. zwischen es+8/9 sein. Hab meinen es nicht getestet. Aber laut Urbia und meinem längsten Zyklus ca. 8/9🤗

Na das ist ja auch noch extrem früh um zu testen. Da würde ich mindestens zwei Tage warten besser sogar vier.

weiteren Kommentar laden

Ich seh da nix

Ich sehe leider überhaupt nichts...

Warum testest du dann heute schon?Und dann gleich 3x?Ich sehe nichts.

Es war Zufall. Ich hatte in einem anderen Thread schon erzählt das ich 3 Tage Blutungen hatte und dachte es sei vorbei mit dem ÜZ. Hab aber ein komisches Gefühl gehabt und dachte testest einfach mal. Hab einen gemacht und siehe da eine leichte Linie, hab erst gedacht VL und dachte testest du noch mal. Hab dann 2 gemacht um zu sehen ob beide wieder so aussehen. Hab ich gemacht wieder ein Hauch von Linie zu sehen. Ist nur schwer zu sehen auf dem Bild. Er ist wirklich Mini Mini mal zu sehen. Ist aber klar bin ja noch nicht weit.

Das kann was werden :) Meiner sah ab ES8 auch so aus...

Meiner sah bei es+9 genauso aus und war positiv! :) An ES+10 zeigte der CB mit Wochenbestimmung schon Schwanger 1-2 an.

Trotzdem kann es auch nur eine VL sein.

Ich drücke dir die Daumen!🍀❤

Grüße
Herbstzauber93 mit Bauchzwerg 13+0

Thumbnail Zoom

Das sind meine 😉 weiter hab ich nicht fotografiert... Mach mal nen anderen Test. CB digi und Presense waren bei mir an ES+11 mittags (also ohne MU) recht deutlich 😉 hab auch immer nur 9-11 Tage nach ES gehabt...

Thumbnail Zoom

Presense und CB digi waren deutlicher 😉

Thumbnail Zoom

Hey,

ich habe 6 Tage vor Periode getestet. Bild füge ich bei.
Eine VL (grau) verschwindet wenn man Wasser raufmacht und positives Ergebnis (rosa) bleibt.

LG

Top Diskussionen anzeigen